Nikon Sc. LS40 und XP

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Ich habe mir letzten Samstag den LS40 gekauft und seither schon einige Stunden mit üben verbraucht.

Folgende Probleme traten auf:

Schlechte Qualität (Farbstich) mit alter Version von Nikon Scan 3.1.0. mit entspr. Nachbearbeitung in PS Elements aber einigermassen brauchbar.

Fehlermeldung bei Installation von XP wegen Inkompatibilität - habe inzwischen neues Update von Nikon installiert.

Vorschau funktioniert nur mit kleinen Bilder sobald man aber anclickt erscheint die Vorschau nicht als grosses Bild und der Cursor verwandelt sich zu einem Fadenkreuz.

Nach dem Scannen erscheint das Bild nicht, wurde zwar korrekt gescannt und gespeichert muss aber extra geöffnet werden zur Bearbeitung in PS.

Probleme tauchen auf egal ob Nikon Scan alleine arbeitet oder direkt aus Photoshop.

Frage hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht was ist die Lösung?

Bin dankbar für jeden Tip. Meine ersten Scanresultate habe ich unter den Rubriken Menschen und Reisen gestern gepostet.

Herzlichst.

Kassem
1850034 1850034 Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die nikon software ist für mich unbrauchbar und gestorben!!!
siehe eintrag unter "diascanner erfahrungen".
andreas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben