Lightroom öffnet ARW Datei nicht aus Sony Alpha 7 III

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Steffen Strempel Steffen Strempel Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
ich habe eine Frage: Ich habe eine neue Sony Alpha 7 III und habe mir die ersten Bilder angesehen in Photoshop CC 2018 (Dateiendung *.arw). Dort lassen sich die Bilder problemlos öffnen. In Lightroom Classic CC 2018 zeigt er mir im Importwizard an, das er keine Vorschau erstellen kann. Wenn ich dann trotzdem importiere kommt die Fehlermeldung: Die Datei kann von Lightroom nicht geöffnet werden. Hat einer eine Idee, woran das liegen kann ?

Vielen Dank
ThomasV ThomasV Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da scheint Camera RAW für Photoshop aktueller zu sein als der RAW-Teil von Lightroom. Verwendest Du die aktuellste Version?

Die Sony A7 III wird ab Lightroom CC 1.3 bzw. Lightroom Classic CC 7.3 unterstützt
Steffen Strempel Steffen Strempel Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, vielen Dank für die Info. Da haben wir es schon: Ich habe die Lightroom Classic Version 7.1 . Ich habe schon paar mal auf "nach Updates suchen" geklickt, aber es scheint noch keine Version 7.3 für den Mac zu geben :( Oder mache ich das was falsch ??
Steffen Strempel Steffen Strempel Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, ich habe jetzt alle Punkte durchgearbeitet, die hier veröffentliht sind:
https://helpx.adobe.com/de/creative-clo ... lable.html
Ich muss Lightroom Classic deinstallieren. Jetzt geht es.

Vielen Dank
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben