laptop hat komische Farben

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Knipser_Frank 13.10.20, 17:44Zum zitierten BeitragHast du evtl. die Möglichkeit mal einen weiteren Monitor anzuschliessen? Ich nicht.
andrea.kristin andrea.kristin Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://daten-transport.de/?id=ZweFBxkJrZs8
andrea.kristin andrea.kristin Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: andrea.kristin 15.10.20, 23:45Zum zitierten Beitraghttp://daten-transport.de/?id=ZweFBxkJrZs8
So schaut das aus
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das sieht eindeutig nach einem Problem mit der Grafikkarte aus. Hast Du schon irgend etwas unternommen um das Problem einzugrenzen?
Knipser_Frank Knipser_Frank Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast du mal im Gerätemanager geschaut ob dort ein Fehler angezeigt wird oder hast du vielleicht den Treiber der Grafikkarte aktualisiert?
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Problem tritt wirklich an 2 verschiedenen Laptops auf? Von verschiedenen Herstellern? Verschiedene Modelle? Wenn ja, welche zwei genau?

Schau bitte einmal, ob die Software, welche Du nutzt (also Programme welche Du selbst auf beiden Rechnern genutzt hast) tatsächlich für das von Dir verwendete Betriebssystem geeignet ist.

Welches Betriebssystem ist auf den beiden Rechnern?

Wer hat das Betriessystem auf den Rechner installiert? Hersteller, Du selbst oder jemand der sagt, sich mit PC aus zu kennen?

Seit wann genau tritt das Problem auf? Von Beginn an, oder erst nach einiger Nutzungszeit? Zufällig nach einem Windows-Update?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben