Kompatibilitätsproblem bei Photoshop-Dateien (MAC & PC)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe einem Kunden eine PS-Datei gemailt. Ich habe PC und PS-Version 5.5, er hat einen MAC und PS-Version 5.0. Er kann die Datei natürlich nicht öffnen.
Normalerweise müßte meine PS-Version die Möglichkeit bieten, die Datei in die 5.0 Version zu konvertieren, hat sie aber nicht! Bin für jeden Tipp dankbar.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Udo,

du musst beim Speicher " Rückwärtskompatibilität maximieren " unter Einstllungen anwählen dann geht es. Die Ebenen haben sich von 5.0 auf 5.5 soweit mir bekannt auch geändert. Wichtig sind auch die Anhänge wie .tif oder .psd wenn du von Mac auf PC willst.

kann sein das die Einstellung bei 5.5 noch im PS 2.0 Format speichern heißt.

Gruss m.götte
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben