Hong Kong peak

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Sträßer Peter Sträßer Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, für unsere neue Wohnzimmergestaltung möchte ich gerne ein Foto auf eine Leinwand in einer Größe von 285 x 140 cm bedruckt haben. Leider schaffe ich mit meiner Lumix FZ 200 nicht mehr als 180 dpi. Die Fotos, die wir vor Ort gemacht haben, sind dafür nicht zu gebrauchen. Hat eventuell jemand ein Foto vom Peak, welches in diesem Format aufgedruckt werden könnte und kann es mir zur Verfügung stellen? Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Peter Sträßer
motorhand motorhand Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist eventuell zielführender wenn du selbst Bilder aussuchst und die Autoren anschreibst:

https://www.fotocommunity.de/photos/Hon ... 1&sort=new
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab das mal in das Bildbearbeitungsforum geschoben.

Zum Thema:
Vergiss die dpi erstmal. Was zählt ist die Gesamtanzahl an Pixel. Deine FZ 200 hat 12MPix. Da hab ich schon Bilder mit weniger Pixel in ähnlicher Größe machen lassen.
Voraussetzung dafür: Technisch saubere Aufnahme. Passende, für die Druckgröße, Bildbearbeitung. Normaler Betrachtungsabstand.

Ein passendescBild hab ich für dich leider nicht.
Peter Sträßer Peter Sträßer Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sören, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde ein paar Bilder raussuchen und die dem Drucker zeigen. Vielleicht kann er ja etwas damit anfangen.

Nochmals vielen Dank.

Gruß Peter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben