Fotobuch

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Aussiemax Aussiemax Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich habe bislang einige Fotobücher mit Fotobuch.de erstellt und war immer sehr zufrieden. Besonders gut hat mir die umfassende Möglichkeit der Bildbearbeitung innerhalb der Fotobuchsoftware gefallen. Leider hat Fotobuch.de seine Software nun vollständig umgestellt. Die neue Software gefällt mir überhaupt nicht mehr. Welche Alternative Software könnt ihr mir empfehlen?
Dietrich Kunze Dietrich Kunze   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Pixum. Ich habe bei denen schon mehrere Fotobücher machen lassen in hervorragender Qualität. Die Software lässt jede Freiheit beim Layout.
altae altae   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fotopremio, die Qualität der Fotobücher ist erstklassig, der Preis stimmt und die Software ist vernünftig zu bedienen.
Harmwulf Harmwulf Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin!
Ich habe bisher nur CEWE und Saal benutzt. Die Software von beiden Anbietern tun sich nichts. Deren beide Möglichkeiten sind vollkommen ausreichend, für mich jedenfalls. Saal überzeugt mich mit einer etwas besseren Verarbeitungsqualität im Bereich der Bindung.
Allerdings fertigt Saal "nur" Bücher mit ausbelichteten Fotos auf Fotopapier, keine Drucke.

Harmwulf
Anna Noway Anna Noway neu Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Aussiemax 31.03.19, 14:52Zum zitierten BeitragHallo zusammen,
Leider hat Fotobuch.de seine Software nun vollständig umgestellt. Die neue Software gefällt mir überhaupt nicht mehr. Welche Alternative Software könnt ihr mir empfehlen?


Was genau gefällt dir denn an der Software nicht?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben