Foto im png.format

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ahörnchen ahörnchen Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie kann ich bearbeitete Fotos im png.Format in forentaugliches Format umstellen?
Ich arbeite z.Z. mit Gimp.
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ahörnchen 14.09.20, 18:30Zum zitierten BeitragWie kann ich bearbeitete Fotos im png.Format in forentaugliches Format umstellen?
Ich arbeite z.Z. mit Gimp.


Datei - Exportieren

Und dann einfach "Bild.jpg" eintippen. Aber nicht bei jedem Bild... ;-)
Andreas Oestereich Andreas Oestereich Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mit einem beliebigen Programm, welches Bilder öffnen und neu abspeichern kann als *.jpg abspeichern.
FBothe FBothe   Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ahörnchen 14.09.20, 18:30Zum zitierten BeitragWie kann ich bearbeitete Fotos im png.Format in forentaugliches Format umstellen?
Ich arbeite z.Z. mit Gimp.


War wohl doch nicht so wichtig. Schade. VG Frank
T ST T ST Beitrag 5 von 5
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Wichtig wars sicher. Wahrscheinlich wurde auch geholfen. Aber leider ist es vielen unwichtig, noch mal ein Feedback zu geben oder gar "Danke für eure schnelle Hilfe" zu posten.

Grüße Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben