Filter Zusatzmodule

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ePICS ePICS   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich habe Luminar AI schon lange bei mir vollständig am Rechner deinstalliert. Da ist nichts mehr, garantiert. Ich habe jetzt nur noch Luminar Neo.
Ich arbeite grundsätzlich mit Adobe Photoshop und von dort aus gehe ich manchmal in die Weiterbearbeitung über Filter/Zusatzmodule/Skylum/LuminarNeo in Luminar Neo.
Dort bei diesem Pfad steht aber auch immer noch Luminar AI, was mich stört. Wie bekomme ich das entfernt?

Danke für Eure Zeit.
Albrecht D Albrecht D Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich besitze keinen Photoshop mehr, aber wielleicht hilft es, den Pfad zu löschen und neu einzugeben.

Gruß
Albrecht
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ePICS 22.12.24, 18:58Zum zitierten BeitragWie bekomme ich das entfernt?Bei Adobe gibt es ja das Creativ Cloud Cleaner Tool, um Adobe Anwendungen rückstandslos vom Rechner/aus der Registry, zu entfernen. Vielleicht gibt es ja bei Luminar auch so ein Tool.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vorab: habe keine Aboversion.

Schau mal unter "Bearbeiten" -> "Voreinstellungen", dort unter "Zusatzmodule" ob ein Pfad angegeben ist.

Oder wenn du unter dem gemeinsamen Creative Cloud-Speicherort installiert hast, befindet sich der Plug-in-Ordner hier:
Festplatte\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Plug-ins\CC

dort entsprechenden Unterordner zunächst mal versuchsweise umbennen, neu starten.
Wenn das geklappt hat bleibt es dir überlassen den umbenannten Ordner zu löschen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben