Druck in/auf Fotofrottage!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kay HH Kay HH Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen!

Ich habe in einer Bildergalerie einen Druck auf/in Fotofrottage bestaunen dürfen. Diesen seidenmatten Look würde ich gerne auf eines meiner Bilder anwenden wollen. Ist Euch ein Druckanbieter bekannt, der diese Druckart anbietet und den Ihr auch noch empfehlen könntet!? Ich finde über Google leider nichts!

Vg Kay
Johann Grasser Johann Grasser Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das müsstest du schon etwas genauer beschreiben, was du vor hast. Seidenmatt kann jeder Drucker.
Li.Li Li.Li   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich vermute, du meinst speziell die Nitrofrottage. Letztes Jahr gab es hier eine Ausstellung einer japanischen Fotografin, die dieses Verfahren anwendet. Das ist normalerweise Do-it-Yourself und gar nicht mal so unkompliziert. An einigen Kunsthochschulen kann man das erlernen. Nur etwas Erfahrung mit den Materialien muss man haben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben