Digiart-Challenge 161 - Optische Illusionen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Holger L Holger L   Beitrag 61 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein erster Versuch:
die Illusionistin die Illusionistin Holger L 13.10.20 6
aosa aosa   Beitrag 62 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
mein 2. Beitrag:


room room aosa 17.10.20 31
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 63 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3. Beitrag

Hochwasser Hochwasser Inge Striedinger 20.10.20 8
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 64 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es finden sich in der Sektion 163 - optische Illusionen ein paar Beiträge, die meiner Meinung nach nicht zum Thema passen. Ich möchte es aber Euch überlassen, das beim Voting zu entscheiden, denn ich kann mich irren und nur den Bezug nicht richtig erkennen. In Extremfällen schreibe ich die Bildautoren an. Liebe Grüße Peter
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 65 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich meinte natürlich 161 !
Holger L Holger L   Beitrag 66 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter Svetitsch 22.10.20, 09:41Zum zitierten Beitragein paar Beiträge, die meiner Meinung nach nicht zum Thema passen. Ich möchte es aber Euch überlassen, das beim Voting zu entscheiden, denn ich kann mich irren und nur den Bezug nicht richtig erkennen. In Extremfällen schreibe ich die Bildautoren an.

Falls das auch meinen Beitrag betrifft, kannst du mich gerne anschreiben. Ich muss zugeben, ich finde nicht so richtig Zugang zum Thema, daher gut möglich, dass ich es auch einfach verfehlt habe.
RiKeMa RiKeMa   Beitrag 67 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für dieses tolle Thema hier. Dieses Mal hab ich es nicht nur entdeckt ... (;-))), sondern es hat mich mal wieder richtig gerissen ...


Trampolin ... Trampolin ... RiKeMa 22.10.20 10



Viel Spaß beim Anschauen der tollen Beiträge hier
mit Grüßle von Rike


P.S.
Meine letzte Challenge ist tatsächlich schon etwas her - unglaubliche 9 (!!) im Juli 2011 ... in einem anderen Leben ... (weiß garnicht mehr, was das mit der zitierten Zeitenwende zu tun hat...)

Mein Beitrag damals zu 052 "Menschliche Chimäre"


... 22.12.2012 ... ... 22.12.2012 ..… RiKeMa 21.07.11 32
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 68 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nanu? die challenge läuft doch noch, oder?
hier jedenfall mein 3. Beitrag:


Wie verhext Wie verhext Anke Egelseer 23.10.20 25
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 69 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ja, wieviele Wenn ja, wieviele Janne Jahny 24.10.20 10

Doch noch ein zweites Bild geschafft. Ein ähnliches Verwirrspiel, wie der erste Beitrag.
Gut, dass die Challenge noch läuft. Ich hatte das Ablaufdatum auch nicht mehr im Kopf.
aosa aosa   Beitrag 70 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
mein 3. Beitrag:

Weg zum Baum hin Weg zum Baum hin aosa 24.10.20 17
karlitto karlitto   Beitrag 71 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 3. und letzter Beitrag.


Dimensionen Dimensionen karlitto 24.10.20 21
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 72 von 72
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier gehts zum VOTING:
https://www.fotocommunity.de/forum/bild ... n---440207

LG Peter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben