Digiart-Challenge 150. - "Ein Lied wird zum Bild"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Schoenwolf Schoenwolf   Beitrag 46 von 85
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christian Gigan Weber,
du bist ein Wichtigtuer und Feuerleger!
Hier bei dieser Challenge sind größtenteils Anfänger am Werk,
welche einfach Spaß haben wollen an der kreativen Bildgestaltung und einem kleinen Wettstreit für das "Beste Composing".
Es braucht hier keine Störenfriede, welche sich hier ausheulen und auf andere Bildplattformen schümpfen.
Verlasse diese Challenge oder bringe einen gute Beitrag zu dem derzeitigen Thema. Dann können alle sehen wie toll du Composings gestalten kannst mit eigenem Bildmaterial.

Wenn du weiter Kommunizieren möchtes, mache das mit mir persönlich und nicht hier auf dieser Plattform, Das Stört ungemein und verunsichert vielleicht so manchen Anfänger, der vielleicht gerade mal zwei Bilder von Pixabay verarbeiten möchte.

Diese Challenge sollte frei bleiben von jedem "geschreibsel", es sei denn es wäre wichtig für alle Teilnehmer!
Also lieber Christian, dann zeig uns mal was du so drauf hast hier ....! ;-)
tkr_nord tkr_nord   Beitrag 47 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Deine Spuren im Sand - Hat die Flut mitgenommen...
(Howard Carpendale)

[fc-foto:43144754]
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 48 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schoenwolf 12.11.19, 19:07Zum zitierten BeitragHallo Christian Gigan Weber,
welche einfach Spaß haben wollen an der kreativen Bildgestaltung und einem kleinen Wettstreit für das "Beste Composing".
Es braucht hier keine Störenfriede, welche sich hier ausheulen und auf andere Bildplattformen schümpfen.
Verlasse diese Challenge oder bringe einen gute Beitrag zu dem derzeitigen Thema. Dann können alle sehen wie toll du Composings gestalten kannst mit eigenem Bildmaterial.

Wenn du weiter Kommunizieren möchtes, mache das mit mir persönlich und nicht hier auf dieser Plattform, Das Stört ungemein und verunsichert vielleicht so manchen Anfänger, der vielleicht gerade mal zwei Bilder von Pixabay verarbeiten möchte.

Diese Challenge sollte frei bleiben von jedem "geschreibsel", es sei denn es wäre wichtig für alle Teilnehmer!
Dann schau einfach in mein Portfolio! Gruß, Christian
Apocat Apocat   Beitrag 49 von 85
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Gigan Weber 12.11.19, 20:51Zum zitierten BeitragDann schau einfach in mein Portfolio! Gruß, Christian

Äh ja, haben wir bzw. habe ich. Und dort leider nichts gefunden, was vermuten lässt, dass du von deinen Bildern "leben" kannst, indem du sie auf irgendwelchen Stock-Plattformen vermarktest ... sorry, aber eine bisschen realistische Selbsteinschätzung wäre schon nicht schlecht, bevor man sich derart aus dem Fenster lehnt ... :-(
Schoenwolf Schoenwolf   Beitrag 50 von 85
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christian, ich will nicht ungerecht sein!
Ich habe mir deine Arbeiten angesehen und es sind auch ein paar ganz gute Sachen dabei, aber nichts wo ich wirklich sagen würde, .. wow Hammer!
Du machst Bilder nach deinem Bauchgefühl und wonach du gerade Lust hast. Aber mal nach einem Motto oder vorgegebenen Thema zu arbeiten ist etwas ganz anderes. Hier kannst du zeigen ob du es wirklich kannst und drauf hast.

Sprüche kloppen kann jeder und behaupten auch. Ich glaube auch wie "Apocat" schreibt, dass du mit deinen Bildern kein Geld verdienen kannst, sorry!

Aber ich fordere dich hiermit wirklich heraus uns bei dieser Challenge mal zu beweisen, dass du ein gutes Composing zu dem jetzigen Thema anfertigst und hier öffentlich uns präsentierst!

Wenn du nicht nur gut mit dem Mund sein willst, dann komm und beweis uns deine "DigiArt Kunst!"
Wenn du es nicht machst oder schaffst hier einen guten Beitrag zu bringen, solltest du was anderes machen, aber nicht mit Fotos oder Bildbearbeitung strunzen! Auch solltest du dann diese Challenge nicht weiter stören mit deinen Kommentaren.
Grüße von Wolfgang an den Meister
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 51 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Apocat 12.11.19, 21:00Zum zitierten BeitragÄh ja, haben wir bzw. habe ich. Und dort leider nichts gefunden, was vermuten lässt, dass du von deinen Bildern "leben" kannst, indem du sie auf irgendwelchen Stock-Plattformen vermarktest ... sorry, aber eine bisschen realistische Selbsteinschätzung wäre schon nicht schlecht, bevor man sich derart aus dem Fenster lehnt ... :-( Ich habe nirgendwo geschrieben, daß "Ich" von meinen Bildern leben muß! Aber es reicht problemlos, mir meine Ausrüstung zu finanzieren. Und...Du hast Recht! Bilddateien die sich bei Stock Agenturen verkaufen, sind definitiv andere als die von mir hier eingestellten, daher wirst Du die auch hier nicht finden.
Selbsteinschätzung, sich aus dem Fenster lehnen..., ich weiß ja nicht. Ich habe hier lediglich kundgetan, daß ich persönlich niemals Fremdmaterial verwenden würde. Und?
Des Weiteren hab ich mir erlaubt, darauf hinzuweisen, daß die Nutzung von Pixabay und Co. auch teuer werden kann. Und?
LG, Christian
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 52 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schoenwolf 12.11.19, 19:07Zum zitierten BeitragHallo Christian Gigan Weber,

Ich wußte nicht, daß ich hier in so ein Wespennest steche! Ich muß Dir ganz ehrlich sagen, ich finde Deine Reaktion schon recht agressiv und übertrieben. Aber ich habe einen breiten Rücken und vielleicht ist das Thema ja auch gerade ein wunder Punkt bei Dir.
Du vermittelst ja nun in Deinem Beitrag auch zum Großteil persönliche Ansichten, die Du auch anderen hier zugestehen solltest. oder?
Mein Rat...."Have a beer and calm down!"
LG, Christian
Schoenwolf Schoenwolf   Beitrag 53 von 85
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christian,
ich bin ein ganz ruhiger Mensch und ich trinke auch gerne mal ein Bier!
Eigentlich geht es auch darum, dass immer wieder hier Leute auftauchen und bei dieser Challenge ihre unangebrachten Meinungen verbreiten.
Dafür gibt es andere Foren, hier sollen eigentlich "nur" Composings hochgeladen werden. Sicherlich kann man auch zum Thema der Challenge mal was schreiben, was alle betrifft.
Ich möchte dir auch nicht zunahe treten, aber dein Anfangskommentar war hier völlig unangebracht und stört eigentlich diesen "friedlichen" Wettstreit von Bildbearbeitern, welche hier Spaß haben mitzumachen und ihre Werke und Arbeiten zum Tema zeigen wollen.
Seit diese Diskusion hier im Gange ist, wurde nicht ein einziges Composing hochgeladen.
Ich glaube wir sollten diesen "Schriftwechsel" sofort beenden und wieder Ruhe einkehren lassen. Für mich ist das Thema hier durch! Mach dein Ding Christian und sei glücklich mit dem was du machst, ich halte das eigentlich normalerweise so für mich.
Vielleicht traust du dir ja auch im Nachhinein zu, hier wirklich ein Composing zum Thema einzustellen?
Hier ist jeder Willkommen der einen Beitrag zu dieser Challenge hochladen möchte.
Ansonsten möchte ich alle DigiArt Freunde, Bildbearbeiter und Bastelkünstler bitten hier weiter zu machen. Auch ich werde versuchen noch zwei Bilder zu dieser Challenge beizusteuern.

Sorry an alle Teilnehmer, welche dieses Thema und Geschreibe auf den Keks gegangen ist ! :-(
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 54 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schoenwolf 13.11.19, 12:27Zum zitierten BeitragHallo Christian,
ich bin ein ganz ruhiger Mensch und ich trinke auch gerne mal ein Bier!
Eigentlich geht es auch darum, dass immer wieder hier Leute auftauchen und bei dieser Challenge ihre unangebrachten Meinungen verbreiten.
Dafür gibt es andere Foren, hier sollen eigentlich "nur" Composings hochgeladen werden. Sicherlich kann man auch zum Thema der Challenge mal was schreiben, was alle betrifft.
Ich möchte dir auch nicht zunahe treten, aber dein Anfangskommentar war hier völlig unangebracht und stört eigentlich diesen "friedlichen" Wettstreit von Bildbearbeitern, welche hier Spaß haben mitzumachen und ihre Werke und Arbeiten zum Tema zeigen wollen.
Seit diese Diskusion hier im Gange ist, wurde nicht ein einziges Composing hochgeladen.
Ich glaube wir sollten diesen "Schriftwechsel" sofort beenden und wieder Ruhe einkehren lassen. Für mich ist das Thema hier durch! Mach dein Ding Christian und sei glücklich mit dem was du machst, ich halte das eigentlich normalerweise so für mich.
Vielleicht traust du dir ja auch im Nachhinein zu, hier wirklich ein Composing zum Thema einzustellen?
Hier ist jeder Willkommen der einen Beitrag zu dieser Challenge hochladen möchte.
Ansonsten möchte ich alle DigiArt Freunde, Bildbearbeiter und Bastelkünstler bitten hier weiter zu machen. Auch ich werde versuchen noch zwei Bilder zu dieser Challenge beizusteuern.
Wir können es gerne hierbei belassen, für mich wäre das auch schon nach meinem ersten Post erledigt gewesen. Da war ich dann plötzlich ein Wichtigtuer, Feuerleger, Störenfried, lehne mich weit aus dem Fenster und weiß ich was noch alles. Das geht doch alles völlig an meinem Post vorbei. Ich habe mich in meinem Beitrag weder selbst auf einen Sockel gestellt, noch habe ich hier irgendjemandes Werke schlechtgemacht oder gar jemanden persönlich angegriffen.
Ich habe hier im Forum für Bildbearbeitung meine (unangebrachte??????) "persönliche" Meinung kundgetan. Wo, wenn nicht hier, hätte sie wohl sonst hingehört?
Ich wußte nicht, daß das hier scheinbar ein Forum im Forum ist, dessen Verwalter oder Schirmherr wohl Du bist.
Es tut mir nachträglich sehr leid, falls ich hier jemandem unbeabsichtigt auf den Schlips getreten sein sollte.
In diesem Sinne,
LG, der Meister ;-)))))))))
Coffy Coffy Beitrag 55 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr Lieben..........bitte streitet euch nicht. Jeder darf hier seine Meinung sagen und wir anderen sollten sie akzeptieren. Manchmal gehen die Pferde mit einem durch , man schreibt etwas das man eigentlich nicht wollte aber irgendwie entwickeln die Finger manchmal auf der Tastatur ein Eigenleben das man nicht mehr stoppen kann. Nehmt es gelassen und akzeptiert die Meinung des jeweils anderen :)

Bilder von Pixabay dürfen ohne Quellenangabe benutzt werden aber der Bildgeber würde sich über eine Nennung freuen - so steht es geschrieben. Wenn man sich aber nicht sicher ist kann man bevor man das Bild runterlädt einen screen davon machen. Schaut einfach was der Bildgeber als Bedingung nennt und haltet euch daran.
Ich habe schon bei einigen Challenges mitgemacht und erlebt wie hier richtig böses Blut geflossen ist so das gute Pixler die ein Vorbild für viele waren, der Challenge den Rücken gekehrt haben. Das finde ich sehr schade und hoffe das so etwas nicht wieder passiert.

Nun wünsche ich weiterhin viel Spaß und Kreativität bei der Challenge
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 56 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leise rieselt der Schnee Leise rieselt der… Garrulus glandari… 13.11.19 29
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 57 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3. Beitrag

Heute so, morgen so Heute so, morgen… Inge Striedinger 13.11.19 16
karlitto karlitto   Beitrag 58 von 85
0 x bedankt