Bildschirmauflösung bei verschiedenen Programmen.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe seit kurzer Zeit Corel Photo Paint 10 auf meinem Rechner und bin begeistert was die die einfachheit der Bedienung angeht. Was mir aber auffällt ist, das die Bildschirmauflösung bei Photo Shop wesentlich feiner ist, bei Corel und auch bei Micrografgix wirken Photos sehr grobkörnig und hart. Kann man das irgendwie einstellen?
Gruß Kay
Roman F. Hümbs Roman F. Hümbs Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Kay,

ich arbeite zu 99% mit MicroGrafx, habe aber keine Grobkörnikeit. Vielleicht schaust Du Dir die Bilder nicht in 100% Darstellung an, je nach Grafikkarte gibt es schon mal Probleme dabei.
Da kann das Bildbearbeitungsprogramm aber nicht helfen.

Vielleicht hast Du auch unter Einstellungen bei den Optionen nicht alles optimiert, z.b. Verlaufsdithern... ect.

Schwer zu sagen, da ich das Bild nicht sehe, wie es bei Dir ausschaut.

Roman
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben