Affinity Photo

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
frafi frafi   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen.
Ich benötige etwas Hilfe von Euch. Wer wohnt in der Nähe von Dortmund und könnte mir einen Einstieg mit Affinity Photo zeigen ?

Etwas grundsätzliches, und
im Bereich Aktionen programmieren .

Lg
Frank
Holger L Holger L   Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Solltest du niemanden finden, kann ich dir das Buch vom Frank Treichler empfehlen. Ein ausgezeichnetes und umfassendes Nachschlagewerk. Auch über Aktionen (Stapelverarbeitung) gibt es ein eigenes Kapitel.
frafi frafi   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ HolgerL
Eigentlich benötige ich nur einen Anstupcer.
Eine Aktion würde mir reichen.
Bei Photoshop ist das für mich kein Problem.
Danke für Deine Info.

Lg
Frank
Pik Sibbe Pik Sibbe Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Holger L 10.04.21, 20:54Zum zitierten BeitragSolltest du niemanden finden, kann ich dir das Buch vom Frank Treichler empfehlen. Ein ausgezeichnetes und umfassendes Nachschlagewerk. Auch über Aktionen (Stapelverarbeitung) gibt es ein eigenes Kapitel.

Ein Dank auch von mir für Deinen Buchtipp, Holger. Die Bewertungen und Beschreibungen zu dem Buch klingen vielversprechend und ich bin ja ebenfalls Affinity-Einsteiger und möchte es die nächsten Jahre parallel zu meinem älteren PS CS3 nutzen. Mit dem Einstieg ins Adobe-Abo-Modell werde ich mir jetzt doch noch einige Jahre Zeit lassen.
frafi frafi   Beitrag 5 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@HolgerL
Hallo Holger
Habe es mit den Aktionen hinbekommen.
Zwar nicht so wie ich es gewöhnt war, aber es klappt.
Nochmals Danke.

Lg
Frank
Foto-iMac Foto-iMac Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal bei Youtube "80 pixel affinity photo" eingeben, da bekommst sehr gute Anregungen und Hilfestellung von Lukas
Holger L Holger L   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Typ ist echt gut, Danke für den Tip!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben