99. Digiart-Challene " Der sportliche Elefant"

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
4tografik 4tografik Beitrag 1 von 44
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Thema lautet diesmal "Der sportliche Elefant".

Security Security 4tografik 30.05.15 6



Es gibt kein Stockbild , sondern nur das Thema.
Setzt einen Elefant sportlich in Szene. Lasst ihn schwimmen, radfahren, turnen oder was immer Euch dazu einfällt.
Ich freue mich schon auf kreative und bestimmt auch lustigen Pixeleien.

Eure fertigen Werke stellt ihr dann in die dafür extra erschaffene Sektion, die Thomas sicher bald erstellen wird. Schön wäre es, wenn ihr diesen Tread nutzt um vorrangig eure Werke zu verlinken und an dieser Stelle von allzu ausufernden Diskussionen Abstand nehmt.


Der zeitliche Ablauf:
Hochladen von max. 3 Bilder je User ab Erstellung der Sektion bis 20.6.2015 20:00 Uhr
Voting anschließend bis zum 27.6.2015 18:00Uhr

Folgende Regeln sind noch zu beachten:
- Fotos sind nicht zugelassen
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterial verwenden, an denen man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder sondern nur neue geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten

Ich hoffe, ich habe nix vergessen .. :-)
Also Allen viel Spaß beim basteln...
moriwa moriwa Beitrag 2 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
uff, was für eine Aufgabe. Werde mein Bestes versuchen! Freue mich aber schon auf schöne und witzige Bilder! Dann auf zum Basteln! ;-)))

LG
Monika
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 3 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, da ist die Bezeichnung des Wettbewerbs mehr als passend: eine anspruchsvolle und richtig schwierige "Herausforderung".

Das wird spannend und wahrscheinlich werden wir wiederum interessante und höchst kreative Arbeiten sehen.
janne99 janne99 Beitrag 4 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh .... freue mich! Vielleicht schaffe ich noch was vor meiner Urlaubsreise.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 5 von 44
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Ich sage mal wieder Glückwunsch zur vergangenen Challenge und danke für die neue Vorlage. Was für eine Herausforderung! :-)
Wünsche wie immer viel Spaß, maximale Erfolge und nun Sport frei! :-)


099 - Der sportliche Elefant Sektion 099 - Der sportliche Elefant


lG Thomas
kph-lightdesign kph-lightdesign Beitrag 6 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Coole idee freu mich schon auf die ersten Ergebnisse.
In diesem Sinne - auf eine fröhlich lustige Bastelei
moriwa moriwa Beitrag 7 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schnell meine erste Idee umgesetzt. Weiß nicht, ob ich die nächsten Tage dazu komme. Zuviel Arbeit ;.).


[fc-foto:36231095]


Mama, wie lange noch, ich bin müde!
LG
Monika
Gerlinde Weninger Gerlinde Weninger   Beitrag 8 von 44
1 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für die sehr kreative, animierende vorlage!
Ein Servus von Gerlinde
4tografik 4tografik Beitrag 9 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hoffe Ihr habt Spass an der Aufgabe :-)
Kleine Frage am Rande...darf ich auch mitmachen oder bin ich da raus als Themen-Vorgeber ?
Fragen über Fragen...:-) Sorry..muss mich aber erstmal zurechtfinden ! :-)
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 10 von 44
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ 4 tografie

natürlich kannst Du auch selbst St teilnehmenden
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 11 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
O weh mit Brille hätte ich die Fehler gesehen sorry
janne99 janne99 Beitrag 12 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag zur Digiart Challenge Nr. 99


Elefant als Ballkünstler (Digiart Challenge 99) Elefant als Ballk… janne99 01.06.15 8
kph-lightdesign kph-lightdesign Beitrag 13 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag

etwas klettern bei feucht fröhlichem Wetter -


feuchtes klettern feuchtes klettern kph-lightdesign 01.06.15 13
flyfisherman2 flyfisherman2 Beitrag 14 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag


Der Traum vom Fliegen Der Traum vom Fli… flyfisherman2 02.06.15 8
moriwa moriwa Beitrag 15 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So mein zweiter Beitrag auf die Schnelle. Gegen Ende des Monats wenig Zeit, da muss man die Ideen doch schnell umsetzen ;.)).

[fc-foto:36242843]
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben