96. Digiart Challenge

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martina Kieselbach Martina Kieselbach Beitrag 1 von 42
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Willkommen zur 96. Digiart Challenge „Die Schuhe“
Bei dieser Challenge bekommt ihr die Aufgabe, die Schuhe in ein Bild eurer Phantasie einzubringen. Laßt sie tanzen, springen, hüpfen oder gebt ihnen eine ganz andere Funktion und benutzt sie als Haus, Boot oder Flugzeug....ganz egal was ihr mit den Schuhen anstellt, wichtig ist aber, daß man die Schuhe letztendlich noch erkennen kann. Es ist also in diesem Fall nicht erlaubt, sie nur in Bruchstücken zu verwerten. Mehrere Vorlagen stehen euch zur Verfügung und ihr könnt auch entscheiden ob ihr nur mit einem Schuh arbeitet, oder Tausende daraus werden lasst.

Das Hochladen von max. 3 Arbeiten pro Person beginnt nach dem Erstellen der Sektion
durch Thomas Agit und endet am 31.03.2015 um 20.00 Uhr.
Direkt im Anschluß beginnt das Voting und bis zum 05.04.2015 (Ostersonntag) 20.00 Uhr könnt ihr eure Punkte wie folgt vergeben:

1.Platz – 3 Punkte
2.Platz – 2 Punkte
3.Platz – 1 Punkt

Es ist nicht erlaubt seine eigenen Werke zu bepunkten. Wählt die, eurer Meinung nach, besten Beiträge und es wäre schön, wenn ihr eine kurze Begründung abgebt, warum euch gerade diese Bilder so gut gefallen haben. ( z.B. in folgenden Punkten: Bildgestaltung, Bildwirkung, Bildidee ...)
Bleibt fair und freundlich zueinander, denn wir wollen hier doch in erster Linie Spaß haben. Wenn Fremdmaterial verwendet wird, müßt ihr die Rechte an den Bildern berücksichtigen !! Bitte nennt in diesem Fall deutlich die Quelle der verwendeten Bildanteile und setzt, wenn möglich, einen Link zu dessen Verfassern und den benutzten Bildern. Solltet ihr mit eurem eigenen Bildmaterial arbeiten, so bitte ich euch, auch das dazu zu schreiben, damit es keine Mißverständnisse gibt oder unnötige Fragen aufgeworfen werden. Selbstverständlich gelten in diesem Wettbewerb auch die allgemeinen Regeln der FC. ( http://www.fotocommunity.de/agb )
Nach dem Ende des Votings werde ich so schnell wie möglich die Sieger bekannt geben.

Hier die Vorlagen:
http://abload.de/img/schuh1csu2l.jpg
http://abload.de/img/schuh3mfuuh.jpg
http://abload.de/img/schuhe2v1ul1.jpg

Jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim Basteln und würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen.
LG,Tina
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 42
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Und hier kommt auch schon die Sektion:


096 - Die Schuhe Sektion 096 - Die Schuhe


Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und maximale Erfolge! :-)

Viele Grüße,
Thomas
Reimund List Reimund List   Beitrag 3 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Tina und Thomas, das ging ja schnell.
vg Reimund
Gwendo00 Gwendo00 Beitrag 4 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich mache auch nochmal mit. Ich find's lustig.


[fc-foto:35670660]
janne99 janne99 Beitrag 5 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Prima Sache.....ich habe schon viele Ideen.....
Martina Kieselbach Martina Kieselbach Beitrag 6 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na das scheint ja ein guter Start zu sein. Ich freu mich sehr auf eine Vielzahl von phantasievollen Beiträgen.
Dann mal los und viel Spaß beim Basteln.
LG,Tina
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 7 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
8-o DAS wird nicht leicht,
mal sehen ob Du auch meine Schuhgröße dabei hast ;-)

Es mag zur "Zuordnung" dienlich sein:

[fc-foto:35669309]
flyfisherman2 flyfisherman2 Beitrag 8 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag


Der rote Schuh des Manitu Der rote Schuh de… flyfisherman2 01.03.15 5
Lönn Lönn Beitrag 9 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht leicht. Und schöne nette Worte gefunden. Mal sehen, ob ich diesmal mitmache. Hab noch keine Idee
VG Lönn
ulizeidler ulizeidler Beitrag 10 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die doofe Grippe hat mich völlig vom Voten abgelenkt... also herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...

das neue Thema klingt klasse... ich schau mal ;O))
Martina Kieselbach Martina Kieselbach Beitrag 11 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ulizeidler
Hauptsache es geht dir jetzt wieder gut!!
Ich freue mich auf deine Beiträge.
LG,Tina
Martina Kieselbach Martina Kieselbach Beitrag 12 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Lönn
Ich freue mich wenn du dabei bist, ich habe tolle Bilder auf deiner Seite gesehen und bin mir sicher, dass dir was einfällt.
LG,Tina
ulizeidler ulizeidler Beitrag 13 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier meine erste grippale Idee:


[fc-foto:35686734]

:O))))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch der Drache hat einen abendlichen Beitrag :-)

[fc-foto:35690035]
Annerose Hüttl Annerose Hüttl   Beitrag 15 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tina,

Dein neues Thema gibt der Fantasie in jedem Fall genügend Spielraum und legt nicht all zu sehr fest. Ich bin um ein bild bemüht, freue mich aber genauso über die vielfältigen Ideen meiner "MitDigiArtler".


LG

Anne
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben