112. Digiartchallenge -Lebendig- Das VOTING

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gozi Gozi   Beitrag 46 von 68
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hochladen der Bilder bis Sonntag, 24 .juli 2016, 18:00 Uhr
Das Voting erfolgt anschließend bis Sonntag 31 Juli 2016, 18:00Uhr
es werden 5 Plätze zu vergeben sein .
Andreape Andreape Beitrag 47 von 68
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1 (5 Punkte)

LEBEN, findest Du auch an Orten, die Dir selbst im Traum nicht einfallen würden LEBEN, findest Du… Martin Rodan 18.07.16 27


Platz 2 (4 Punkte)

Mutter und Sohn Mutter und Sohn Davina02 03.07.16 33


Platz 3 (3 Punkte)

Manch einer ... Manch einer ... Schatzsucherin 18.07.16 10


Platz 2 (2 Punkte)

umwerfend lebendig..... (Digiart Challenge 112) umwerfend lebendi… janne99 15.07.16 8


Platz 1 (1 Punkt)

[fc-foto:38351848]
Gozi Gozi   Beitrag 48 von 68
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine schöne Challenge geht zu Ende und das Voting ist beendet , ich Danke euch allen für eure zahlreichen,tollen Beiträge und hier Präsentiere ich nun eure 5 beliebtesten .(hoffe ich hab mich nicht verrechnet mit den Punkten ^^)

Das Ergebnis steht fest Herzliche Gratulation an die 5 Sieger

Platz 1 geht an Martin Rodan für
LEBEN, findest Du auch an Orten, die Dir selbst im Traum nicht einfallen würden LEBEN, findest Du… Martin Rodan 18.07.16 27


Platz 2 geht an Coffy für
Let´s Dance Let´s Dance Coffy 03.07.16 19


Platz 3 geht an Davina02 für
Mutter und Sohn Mutter und Sohn Davina02 03.07.16 33


Platz 4 geht an Schatzsucherin für
Seit wir diesen neuen Klingelton eingestellt haben ... Seit wir diesen n… Schatzsucherin 12.07.16 27


Platz 5 geht an Taleta für
[fc-foto:38298675]




Und nun bin ich gespannt vor welche Aufgabe uns als nächstes Erwartet .


VG Alex/Gozi
Davina02 Davina02   Beitrag 49 von 68
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Martin zum verdienten Sieg!
Gratulation auch an alle Platzierten. Freue mich über meinen 3. Platz.

Vielen Dank nochmals an Gozi (Alex) :-)

Bin gespannt auf das nächste Bastelthema!

LG Angela
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 50 von 68
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war eine schöne und auch spannende Challenge. Vielen Dank Gozi für das interessante Thema und Begleitung ! Ich freue mich über meine Platzierung - hatte ich gar nicht erwartet. :-)
Herzliche Glückwünsche an die andern Platzierten und besonders an Martin. Mal sehen, was er uns unterbreitet -
ich bin dabei und freu mich auch schon sehr auf die neue Aufgabe. LG Irene
Blumenwesen Blumenwesen   Beitrag 51 von 68
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch an Martin und alle anderen! Freu' mich auf das nächste Ziel!
LG Radmilla
Schatzsucherin Schatzsucherin Beitrag 52 von 68
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Martin Rodan sowie an die Platzierten! Ich freue mich sehr über meinen vierten Platz :-)))
Danke, Gozi, für das klasse Thema, es hat mir einen riesen Spaß gemacht ;-)))
Also dann, auf ein Neues, ich bin echt gespannt, was Martin sich einfallen lässt ...
LG, Ulrike
Martin Rodan Martin Rodan   Beitrag 53 von 68
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Glückwünsche an alle Platzierten
und meinen Dank an alle die mitgemacht haben,
sowie auch an Alex für die Aufgabenstellung und die Moderation :-)


Bis zum Start der nächsten Runde, bedarf es noch einiger Vorbereitungen
und Ihr solltet die freie Zeit nutzen, um ein wenig zur Ruhe zu kommen :-)

Die Grundidee des Challenge ist und bleibt die digitale Bildbearbeitung,
mit all ihren möglichen Facetten.
Trotz der Rufe nach Veränderungen, wird das "Challenge-Construkt" auch in der nächsten Runde weiter Bestand haben und nur wenig (und testweise) vom "gewohnten" Weg abweichen.
Und zwar mag ein Jede(r) den Grad seiner/ihrer bearbeitungstechnischen Fähigkeiten ausloten
und künftig, bei jedem Beitrag festlegen, ob dieser als "Einsteiger", oder "Fortgeschrittener", zu werten ist.

Sollte dieses Prinzip akzeptiert werden und sich zahlenmäßig genug Beiträge einfinden,
wird auch bei den anschließenden Abstimmung "zweigleisig" verfahren.

Da es dann zwei Gruppen von Gewinnern geben wird,
wird das anschließende Thema dann von der höheren Punktzahl bekannt gegeben und moderiert.

Es wird natürlich einiges an Für und Wider geben, aber einen Versuch mag es wohl wert sein.

Als Schlusspunkt auf das Vergangene und zum Auftakt auf das Kommende,
kann das folgende Zitat gewertet werden:

alea iacta est

Mit Dank und Gruß - Martin
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 54 von 68
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch an alle, die Platzierten und auch die, die ohne Platzierung teil genommen haben. Die FC-Neugestaltung hat doch ihre Spuren hinterlassen.
Und an dich, Martin: jetzt hast du den Salat ;-) Du wolltest die FC verlassen und nun ? Tja, nun musst du einfach dabei bleiben. Was machste auch so gute Bilder. ;-) Nee, im Ernst ich find das Ergebnis sehr gelungen. Deine Ideen zu einem leichten Schwenk hin zur "2-Klassen-Challenge" sind spannend. Wir werden sehen. No risk, no fun.
Nun bin ich aber gespannt, welche Würfel da gefallen sind.
LG
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 55 von 68
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger, die Nächstplatzierten und alle anderen.
LG Elke
Coffy Coffy   Beitrag 56 von 68
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Martin und den anderen Treppchenstehern.
Danke an Gozi für das interessante Thema.

Großen Dank an allen die meinem Zahnpasta Blues Punkte gaben und sich die Beiden "Bürsten" auf den zweiten Platz tanzen konnten.

LG Coffy
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 57 von 68
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Congratulations!
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 58 von 68
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwünsche an die Gewinner!

Danke auch an jene, die für mich einige Punkte zugedacht haben.
LG Silvia

und disskutiert nicht so viel bastet und pixelt was das Zeug hält in der neuen Aufgabe.
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 59 von 68
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Alle,
immer wieder begegnen mir beim Kommentarelesen Anmerkungen von Euch über die "alte" und die "neue" FC. Da ich hier selbst noch ganz neu bin weiß ich natürlich nicht, worum es dabei geht. Das macht mich aber neugierig, weil dieses Thema offensichtlich viele Gemüter erhitzt.
Wäre jemand wohl so freundlich, mich zu erhellen?

VG
Martin Rodan Martin Rodan   Beitrag 60 von 68
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Garrulus glandarius 01.08.16, 12:55Zum zitierten BeitragLiebe Alle,
immer wieder begegnen mir beim Kommentarelesen Anmerkungen von Euch über die "alte" und die "neue" FC. Da ich hier selbst noch ganz neu bin weiß ich natürlich nicht, worum es dabei geht. Das macht mich aber neugierig, weil dieses Thema offensichtlich viele Gemüter erhitzt.
Wäre jemand wohl so freundlich, mich zu erhellen?


Das lässt sich leider nicht in ein paar Sätzen umschreiben,
zumal Du nach der Umstrukturierung der FC eingestiegen bist und nur die neue Umgebung/Benutzung kennst.
Stell es Dir wie eine Wohnung vor, in der Du Dich über viele Jahre "blind" bewegen konntest, weil Dir alle Wege und Funktionen vertraut waren.
Dann wurde eines Tages Deine Wohnung für unbewohnbar erklärt und abgerissen.
Als "Ersatz" bekommst Du eine Neue, aber noch nicht fertige Wohnung, wo sich die Handwerker und Bauleiter die Klinke in die Hand geben und anfänglich nur wenig funktioniert.
Planlos irrst Du durch die fremden Räume und suchst verzweifelt nach all den vertrauten Dingen,
findest sie aber nicht, oder so arg verändert, dass Du entweder resignierst und Dich mit den Gegebenheiten abfindest, oder kündigst und Dir eine andere Bleibe suchst :-(

Ein wenig Hintergrundwissen über die Geschehnisse, mag ein kleiner Background-Thread vermitteln:
http://www.fotocommunity.de/forum/fotog ... y---416067

http://www.fotocommunity.de/forum/fotog ... i---417700

Aber lass Dich dadurch nicht irre machen und vertrau auf Deine eigenen unverfälschten Erfahrungen

:-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben