112. Digiartchallenge -Lebendig-

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gozi Gozi   Beitrag 1 von 49
1 x bedankt
Beitrag verlinken
-Lebendig-


Lebendig Lebendig Gozi 01.07.16 6




neue Challenge neues Thema .

Diesmal sollt ihr Alltäglichen Dingen Leben einhauchen

, das kann das Auto mit Zähnen sein ,der Kühlschrank mit Gesicht und Füssen, Die Tomate mit Augen , Oder so wie mein Bild hier der Nikonblitz als Spinne. eine Mülltonne als Pelzigges Monster das Kekse Frisst , ein Fahrad mit Augen und Mund, baut einzelne Wesen, oder erzählt Ganze Geschichten

und und und , eurer Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt .

ob Anfänger oder Profi alle sind gern gesehen

Gruselig oder Witzig lasst euch was einfallen :-)
Bitte ladet Eure Bilder in die Kategorie "Digiart" mit dem Schlagwort (Tag) hoch

112-Lebendig

Der Link zur Suchseite wäre dann entsprechend dieser:

http://www.fotocommunity.de/photos/112-lebendig



Hochladen der Bilder bis Sonntag, 24 .juli 2016, 18:00 Uhr
Das Voting erfolgt anschließend bis Sonntag 31 Juli 2016, 18:00Uhr
es werden 5 Plätze zu vergeben sein .

Die bereits bekannten Regeln sind zu beachten:

- max. 3 Bilder je User
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterial verwenden, an dem man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder oder anderswo veröffentlichte Bilder, sondern nur neue (für diese Challenge) geschaffene Werke einstellen
- beim Voting keine eigenen Bilder mit Punkten bewerten
- nach Tutorials arbeiten sofern nicht exakt 1:1 übernommen ist erlaubt

-Renderings und Paintings sind Erlaubt

- Bearbeitungen bereits existierender Werke Dritter bitte als solche kennzeichnen (Ursprungsbild benennen und verlinken zum Urheber).

Ich wünsche allen viel Spaß beim Pixeln :-)

Viel Spass dabei wünscht euch allen Gozi

P.s. Ich hoffe mal das Thomas Agit sich wieder freundlicher Weise um die Verlinkung zur offiziellen Seite kümmert, da weiß ich nämlich nicht wie das geht.
Gozi Gozi   Beitrag 2 von 49
2 x bedankt
Beitrag verlinken
.
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 3 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huuuiiii ... tolles Thema, lieber Alex. Dir an dieser Stelle auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich glaube, es wird kein Ankerbild geben, oder ? Die Bilder müssen in einem Ordner sein, um sichtbar zu werden.
Als Kategorie soll "Digiart" gewählt werden. Und mindestens der Tag "112-lebendig" sollte angegeben sein.
Mit diesem Tag findet man alle Bilder dieser Challenge.
Oho, jetzt hab ich nachgeschaut: im neuen Sektionsgerüst gibt es die Challenges 110 und 111 noch gar nicht. Wer kümmert sich in der FC darum, das Gerüst zu aktualisieren ? Thomas ?
LG
Gozi Gozi   Beitrag 4 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
klar gibt es ein Ankerbild


Lebendig Lebendig Gozi 01.07.16 6


Bitte ladet Eure Bilder in die Kategorie "Digiart" mit dem Schlagwort (Tag) hoch

112-Lebendig


Der Link zur Suchseite wäre dann entsprechend dieser:

http://www.fotocommunity.de/photos/112-lebendig
ulizeidler ulizeidler   Beitrag 5 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oha.... da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt... außer man is nackisch ;O)
Davina02 Davina02   Beitrag 6 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hoffe, ich habe das Thema nicht falsch verstanden. Hier mein erster Beitrag:

Mutter und Sohn Mutter und Sohn Davina02 03.07.16 33
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana   Beitrag 7 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte auch mal :-))

[fc-foto:38270491]
Coffy Coffy   Beitrag 8 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, aber ich brauche noch mal ne Anleitung wo und wie ich mein Bild hochladen kann.
Hab mal auf die "Suchseite" geklickt, aber da kommen die doch nicht rein, oder?

LG Coffy
Schatzsucherin Schatzsucherin Beitrag 9 von 49
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Steht eigentlich alles oben im einleitenden Beitrag, aber hier nochmal in aller Ausführlichkeit:

1. In der Menueleiste oben rechts "Hochladen" anklicken ...
2. Bild hinzufügen ...
3. Die Kategorie "Digiart" auswählen (erste Zeile, kleiner schwarzer Pfeil rechts ...)
4. Bildtitel eintragen (zweite Zeile) ...
5. Tag (=Schlagwort) eintragen (dritte Zeile): 112-lebendig
7. Beschreibung zum Bild eingeben ...
8. Oben rechts: Button "Upload abschließen" drücken ... und fertig ...

Die bereits (richtig) eingestellten Bilder wiederfinden ist genauso einfach:

- in der Menueleiste "Fotos" anklicken und danach die Kategorie "DigiArt" auswählen
- in dem Suchfeld rechts neben "DigiArt" das Schlagwort "112-lebendig" eingeben

Entertaste ... und fertig
Coffy Coffy   Beitrag 10 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat geklappt!!!! Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Werde ich mir mal besser abspeichern.

LG Coffy

Mein Beitrag


Let´s Dance Let´s Dance Coffy 03.07.16 19
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 11 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Beitrag

Mein Name ist Phalaenopsis Mein Name ist Pha… Inge Striedinger 03.07.16 26
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 12 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Bietrag, fast schon wieder nicht verlinkt ;-)


Mobs - fidel Mobs - fidel Elke Palmer 04.07.16 7


LG Elke
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 13 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So schnell noch ne zweite Idee und diesmal auch sofort verlinkt. :-)


Bitte nehmen Sie Platz... Bitte nehmen Sie… Elke Palmer 04.07.16 -1


Ob ich ein drittes Bild schaffe, weiß ich nicht. Bin ab morgen drei Wochen nicht da und muss erstmal checken, ob ich bei der Kur die Zeit habe, was zu basteln.
LG und eine schöne Zeit euch allen.
Bis dahin.
LG Elke
janne99 janne99 Beitrag 14 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 1 Beitrag ist gaaaaaaaanz aktuell..... ;-)


Manchmal bekommt er ein Eigenleben.... (Digiart Challenge 112) Manchmal bekommt… janne99 05.07.16 8


lg
Martin Rodan Martin Rodan   Beitrag 15 von 49
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Um mal etwas "Leben" in die Bude zu bringen ;-)


Mich verfolgt meine eigene Scheiße Mich verfolgt mei… Martin Rodan 05.07.16 22
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben