108. DigiArt-Challenge "Die Osterkarte"

<12345 ... 7>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Davina02 Davina02   Beitrag 1 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlich Willkommen zur 108. DigiArt-Challenge
"Die Osterkarte“


Die Osterkarte Die Osterkarte Davina02 05.03.16 0


Ostern steht vor der Tür. Da habe ich mir gedacht, das wäre doch ein schönes Thema. Bastelt eine ausgefallene, noch nie dagewesene Osterkarte. Ob surreal oder abstrakt, alles ist erlaubt. Ich stelle mir ein Composing vor, dass nicht nur aus Hintergrund und einer Figur besteht. Außerdem möchte ich Euch bitten, eigene Kreativität walten zu lassen und kein Tutorial einzustellen.

Eure fertigen Werke stellt ihr dann in die dafür extra erschaffene Sektion, die Thomas Agit erstellt. Gern dürft ihr diesen Thread nutzen, um Eure Werke zu verlinken und uns Eure Meisterwerke zu präsentieren.

Der zeitliche Ablauf:
Hochladen von Bildern ab Erstellung der Sektion bis 26.03.2016 19:00 Uhr
Voting anschließend bis zum 3.4.2016 18:00Uhr

Folgende Regeln sind noch zu beachten:
- max. 3 Bilder je User
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterial verwenden, an denen man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder sondern nur neue geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten

Dann wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen

Liebe Grüße
Angela
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

vielen Dank an Angela!

Hier kommt auch schon die neue Sektion:


108 - Die Osterkarte Sektion 108 - Die Osterkarte


viel Spaß und maximale Erfolge!

lG Thomas
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 3 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erster :-)

Es geht los! Es geht los! Inge Striedinger 06.03.16 49
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana   Beitrag 4 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:37715397]
Schatzsucherin Schatzsucherin Beitrag 5 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Davina02 05.03.16, 21:03Zum zitierten BeitragBastelt eine ausgefallene, noch nie dagewesene Osterkarte. Ob surreal oder abstrakt, alles ist erlaubt.

Hallo Angela,

liegt bei Deiner Aufgabenstellung die Betonung auf OsterKARTE, oder bezieht sie sich einfach nur darauf, ein Bild zu gestalten, das "irgendwie" mit Ostern zu tun hat?

LG, Ulrike
Davina02 Davina02   Beitrag 6 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schatzsucherin 07.03.16, 11:31Zum zitierten BeitragZitat: Davina02 05.03.16, 21:03Zum zitierten BeitragBastelt eine ausgefallene, noch nie dagewesene Osterkarte. Ob surreal oder abstrakt, alles ist erlaubt.

Hallo Angela,

liegt bei Deiner Aufgabenstellung die Betonung auf OsterKARTE, oder bezieht sie sich einfach nur darauf, ein Bild zu gestalten, das "irgendwie" mit Ostern zu tun hat?

LG, Ulrike


Liebe Ulrike,

ich hätte gerne ein Osterbild, dass man auch als Osterkarte verschicken könnte. Da muss jetzt nicht zwingend "Frohe Ostern" stehen. Du kannst auch Deine Fractale dazu einsetzen.

LG Angela
Schatzsucherin Schatzsucherin Beitrag 7 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Angela, alles klar!

LG, Ulrike
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 98
1 x bedankt
Beitrag verlinken
mein erste tierische Osterkarte

[fc-foto:37724544]

LG und frohes Basteln
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana   Beitrag 9 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
N° 2

[fc-foto:37725687]
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 10 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit meinem ersten Bild werde ich nichts gewinnen, aber es war mir angesichts der Weltlage ein Bedürfnis:

Ostern in Zeiten des Krieges Ostern in Zeiten… Peter Svetitsch 07.03.16 18


Vielleicht fällt mir ja noch etwas Positiveres ein. Das Thema lässt ja viel Spielraum und die meisten Assoziationen sind ja schöne.

Liebe Grüße
Peter
Sibylle O. Sibylle O. Beitrag 11 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Thema mit unendlich vielen Möglichkeiten, hier mein erstes Machwerk

Osterfeuerei Osterfeuerei Sibylle O. 08.03.16 15
Gerlinde Weninger Gerlinde Weninger   Beitrag 12 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
immer die schuld auf die anderen schieben:


isgiwn isgiwn Gerlinde Weninger 08.03.16 17


erstlingswerk! ;-)
Monika St. Monika St.   Beitrag 13 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:37727049]
Tina Fuller Tina Fuller Beitrag 14 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat Spaß gemacht...bisschen kitschig geworden ;-)

http://fc-foto.de/37727722
virra virra Beitrag 15 von 98
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal ganz ohne Eier. Mal ganz ohne Eie… virra 08.03.16 14
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben