Herzlich Willkommen zur 108. DigiArt-Challenge
"Die Osterkarte“
Die Osterkarte
Davina02
05.03.16
0
Ostern steht vor der Tür. Da habe ich mir gedacht, das wäre doch ein schönes Thema. Bastelt eine ausgefallene, noch nie dagewesene Osterkarte. Ob surreal oder abstrakt, alles ist erlaubt. Ich stelle mir ein Composing vor, dass nicht nur aus Hintergrund und einer Figur besteht. Außerdem möchte ich Euch bitten, eigene Kreativität walten zu lassen und kein Tutorial einzustellen.
Eure fertigen Werke stellt ihr dann in die dafür extra erschaffene Sektion, die Thomas Agit erstellt. Gern dürft ihr diesen Thread nutzen, um Eure Werke zu verlinken und uns Eure Meisterwerke zu präsentieren.
Der zeitliche Ablauf:
Hochladen von Bildern ab Erstellung der Sektion bis 26.03.2016 19:00 Uhr
Voting anschließend bis zum 3.4.2016 18:00Uhr
Folgende Regeln sind noch zu beachten:
- max. 3 Bilder je User
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterial verwenden, an denen man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder sondern nur neue geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten
Dann wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen
Liebe Grüße
Angela
"Die Osterkarte“

Ostern steht vor der Tür. Da habe ich mir gedacht, das wäre doch ein schönes Thema. Bastelt eine ausgefallene, noch nie dagewesene Osterkarte. Ob surreal oder abstrakt, alles ist erlaubt. Ich stelle mir ein Composing vor, dass nicht nur aus Hintergrund und einer Figur besteht. Außerdem möchte ich Euch bitten, eigene Kreativität walten zu lassen und kein Tutorial einzustellen.
Eure fertigen Werke stellt ihr dann in die dafür extra erschaffene Sektion, die Thomas Agit erstellt. Gern dürft ihr diesen Thread nutzen, um Eure Werke zu verlinken und uns Eure Meisterwerke zu präsentieren.
Der zeitliche Ablauf:
Hochladen von Bildern ab Erstellung der Sektion bis 26.03.2016 19:00 Uhr
Voting anschließend bis zum 3.4.2016 18:00Uhr
Folgende Regeln sind noch zu beachten:
- max. 3 Bilder je User
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterial verwenden, an denen man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder sondern nur neue geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten
Dann wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen
Liebe Grüße
Angela
Erster :-)
Es geht los!
Inge Striedinger
06.03.16
49

[fc-foto:37715397]
Zitat: Davina02 05.03.16, 20:03Zum zitierten Beitrag
Hallo Angela,
liegt bei Deiner Aufgabenstellung die Betonung auf OsterKARTE, oder bezieht sie sich einfach nur darauf, ein Bild zu gestalten, das "irgendwie" mit Ostern zu tun hat?
LG, Ulrike
Hallo Angela,
liegt bei Deiner Aufgabenstellung die Betonung auf OsterKARTE, oder bezieht sie sich einfach nur darauf, ein Bild zu gestalten, das "irgendwie" mit Ostern zu tun hat?
LG, Ulrike
Zitat: Schatzsucherin 07.03.16, 10:31Zum zitierten BeitragZitat: Davina02 05.03.16, 20:03Zum zitierten Beitrag
Hallo Angela,
LG, Ulrike
Liebe Ulrike,
ich hätte gerne ein Osterbild, dass man auch als Osterkarte verschicken könnte. Da muss jetzt nicht zwingend "Frohe Ostern" stehen. Du kannst auch Deine Fractale dazu einsetzen.
LG Angela
Hallo Angela,
LG, Ulrike
Liebe Ulrike,
ich hätte gerne ein Osterbild, dass man auch als Osterkarte verschicken könnte. Da muss jetzt nicht zwingend "Frohe Ostern" stehen. Du kannst auch Deine Fractale dazu einsetzen.
LG Angela
Hallo Angela, alles klar!
LG, Ulrike
LG, Ulrike
07.03.16, 21:19
Beitrag 8 von 98
mein erste tierische Osterkarte
[fc-foto:37724544]
LG und frohes Basteln
[fc-foto:37724544]
LG und frohes Basteln
N° 2
[fc-foto:37725687]
[fc-foto:37725687]
Mit meinem ersten Bild werde ich nichts gewinnen, aber es war mir angesichts der Weltlage ein Bedürfnis:
[fc-foto:37725612]
Vielleicht fällt mir ja noch etwas Positiveres ein. Das Thema lässt ja viel Spielraum und die meisten Assoziationen sind ja schöne.
Liebe Grüße
Peter
[fc-foto:37725612]
Vielleicht fällt mir ja noch etwas Positiveres ein. Das Thema lässt ja viel Spielraum und die meisten Assoziationen sind ja schöne.
Liebe Grüße
Peter
Ein Thema mit unendlich vielen Möglichkeiten, hier mein erstes Machwerk
Osterfeuerei
Sibylle O.
08.03.16
15

immer die schuld auf die anderen schieben:
isgiwn
Gerlinde Weninger
08.03.16
17
erstlingswerk! ;-)

erstlingswerk! ;-)
[fc-foto:37727049]
Hat Spaß gemacht...bisschen kitschig geworden ;-)
http://fc-foto.de/37727722
http://fc-foto.de/37727722