Nikon D50 zeigt beim Bilder machen folgendes an:

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
User1234 User1234 Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi zusammen,
eine kurze Frage. Beim Versuch Bilder zu machen ergibt sich folgendes Resultat auf dem Kamerascreen. Hat jemand zufällig eine Ahnung, was genau sich dahinter verbergen könnte?

[img]https://s12.directupload.net/images/201216/xy3nxs52.jpg[/img]

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lade doch einfach dein Bild hier hoch und schreibe etwas zu dir. "User1234" ist zudem nicht gerade einladend, etwas zu schreiben. Klingt sehr flüchtig.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: User1234 16.12.20, 17:45Zum zitierten Beitrag[img:2ml2hfkq]https://s12.directupload.net/images/201216/xy3nxs52.jpg[/img:2ml2hfkq]


Es gibt, so weit mir bekannt, eine Art Fotocommunity oder Webhost namens Directupload.net ... vermutlich werden die Bilder dorthin hochgeladen?
pzinken pzinken Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sieht aus, als wäre das mächtig kaputt --> Service oder Tonne.
Albrecht D Albrecht D Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal hier probieren:
https://s12.directupload.net/images/201216/xy3nxs52.jpg

Speicherkarte defekt?

Gruß
Albrecht
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sieht nach defektem Sensor aus.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 17.12.20, 15:39Zum zitierten BeitragSieht nach defektem Sensor aus.

... oder einfach nach einem Thread ohne jede Reaktion des TO.
Michael B. Rehders Michael B. Rehders   Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: User1234 16.12.20, 17:45Zum zitierten BeitragBeim Versuch Bilder zu machen ergibt sich folgendes Resultat auf dem Kamerascreen. Hat jemand zufällig eine Ahnung, was genau sich dahinter verbergen könnte?
Das sieht nach einem defekten Kamerabildschirm/Sensor aus. Ist Dir die Kamera vielleicht mal runtergefallen?
Ich hatte damals mal ein ähnliches Problem. Das war ein Fall für den Service. Die Reparaturkosten hielten sich aber in Grenzen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben