Neueinsteiger Kaufberatung

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pik Sibbe Pik Sibbe Beitrag 31 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 10.04.22, 15:51Zum zitierten BeitragZitat: Dieter R. auf Tour 10.04.22, 14:07Zum zitierten BeitragEine Übergangslösung wie von Dir beschrieben, wäre für mich ein Fall für ein Second Hand-Kamerasystem oder eine gebrauchte Bridge. Vorzugsweise bei ebay-kleinanzeigen. Und mit Stabi.
Du kannst das so machen, da du ja immer nur ein bis zwei Objektive pro Body hast.
Aber normalerweise erweitert man ja seinen Objektivbestand mit der Zeit. Und die alpha 6100 hat schon mal den gleichen Anschluss wie die A1, alle Objektive passen sowohl auf die eine wie auch auf die andere Kamera.

Ja, so gesehen ist das natürlich ein kluger und vorausschauender Plan. Zumal die Alpha 6100 keine schlechte Kamera ist und später im Zusammenspiel mit der A1 als nützliche und gute Zweitkamera fungieren könnte. Etwa als Ersatzkamera im Urlaub
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben