Makroobjektiv für Sony Alpha 5100

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Cansel Sen Cansel Sen Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Ich kenne mich leider gar nicht aus und brauche eure Hilfe.

Ich fotografiere gerne meine Kinder, Möbel und Spielzeuge (Tageslicht/zu Hause). Ich habe die Sony Alpha 5100 - jetzt möchte ich mir ein Makroobjektiv zulegen.

Was ich eigentlich möchte:
- scharfe Bilder
- helle Bilder trotz schlechte Lichtverhältnisse

Meine Frage:

Kann ich alle Fotos mit einem Makroobjektiv schießen? ZB Outfitbilder im Freien etc oder muss ich immer mein Objektiv wechseln? Was könnt ihr mir raten? Oder lieber direkt eine neue bzw bessere Kamera?
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Kannst Du, nur das wird Dich nicht richtig weiter bringen, denn Scharf und Hell sollten auch Deine jetzigen Objektive können - der begrenzende Faktor dürfte da eher hinter der Kamera stecken. Also erst einmal an diesem Manko arbeiten als Geld in neue Objektive stecken (Deine Anforderungen klingen erst einmal nicht 100%ig nach Makro...
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben