Kaufberatung Outdoor- und Unterwasserkamera

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sascha Hien Sascha Hien neu Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus Leute,

ich bin Sascha, 31 Jahre alt und such eine neue Kamera für den hobbymäßigen Outdoor- und Unterwassereinsatz.
Sie soll Wasserdicht sein und 4K Videos aufnehmen können. Außerdem soll sie sich gut für Porträt´s eignen.

Habe an die Nikon W300 oder die Panasonic FT7 gedacht. Was sagen die Experten?

Sonnigst ... Sascha
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe den Vorgänger der FT7, die FT5. Und die hatte ich tatsächlich schon am Strand im Sand und Salzwasser im Einsatz. Kein Problem.
Als portraitauglich würde ich diese Art Kameras aber nur bedingt bezeichnen. Es wird gehen, aber nicht wirklich optimal.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben