Hoffe richtig, denn neu

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ele M. Ele M.   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
neu hier und wollte nur Guten Abend sagen, ich hoffe, im richtigen Forum. Ich fotografiere noch nicht lange, seit Mai diesen Jahres, um genau zu sein. Hab eine Sony Alpha 6000 und mag Landschaft und Tiere, mal sehen, was sich entwickelt.
Hoffe hier auf Hilfe, Hinweise, Anregungen, Humor und gute Laune :-)

Liebe Grüße sendet Euch Ele
Andreas Oestereich Andreas Oestereich Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn Du Fragen hast, dann bekommst Du sicher viele mehr oder weniger brauchbare Antworten. Aber Hilfe und Hinweise gibt es am ehesten, wenn es Fragen oder ein fotografisches Problem gibt.

Und wenn es Rückmeldung gibt, dann wird hier auch gerne geholfen.
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die größten Erfolgschancen auf vernünftige Antworten hast du aber immer, wenn du konkret nachfragst. Also nicht einfach nur "meine Bilder sehen doof aus" sondern wirklich das Problem nennst, am besten auch direkt immer mit einem Beispielbild dazu, sollte es sich um ein Problemfoto handeln, dann solltest du relativ zügig Anmerkungen und Hilfe bekommen.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, Ele.
Erstmal willkommen in der Aktivität.
Nimm Platz, Blümchen steht auch bereit.
Kommen und gehen Kommen und gehen effendiklaus 25.09.18 4
Fotografieren kannst Du.
Zum ratschen gibt es hinten dran ein Member-Talkforum.
Kostet 48€/Jahr. Macht auch werbefrei!
Schnüffle da mal rein, könnte Dir entgegenkommen.
Konkrete Anfragen kannst Du ja dann in den vorderen Foren immer noch einstellen, falls dort die Rumstreiterei auch anfängt. :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben