Hochgradig Sehbehindert oder fast Blind

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Simone Himmel-Münch Simone Himmel-Münch Beitrag 1 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, gibt es hier auch stark Sehbehinderte die Spaß am Fotografieren haben. Sich nicht scheuen ihre Fotos hier zu zeigen. Würde mit euch gerne in Erfahrungsaustasch treten.
LG Simone
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt welche. Mir fällt aber gerade kein Name ein. Such mal in der Forensuche nach "Blind" und "Sehbehindert" oder "schlecht sehen".
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 3 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Simone,
ich bin zum Glück vermutlich nicht so stark eingeschränkt wie Du, möchte Dich aber unbedingt darin bestärken uns hier Deine Sichtweisen, Deine Fotos zu zeigen!
Schönes WE Dir!
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Solange Du Motive erkennst, halt mit AF drauf.
Womöglich kannst Du mit deinem Handikap Lichtkontraste besser einschätzen als Andere.
Simone Himmel-Münch Simone Himmel-Münch Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein wenig kann ich sie auch am Monitor bearbeiten.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist schwer sich in Deine Problematik reinzudenken, obwohl in meinem Alter auch schon natürliche Sehprobleme vorhanden sind.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben