Hilfe! Foto mit Index gesucht.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
amaliaebel amaliaebel neu Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,
ich bin die Amalia und habe von meinem Dozenten den Auftrag bekommen, nach Bildern mit einem Index zu suchen. Ein Index wäre eine Art Hinweis auf etwas außerhalb des Bildes, beispielsweise Schatten, Spiegelungen oder auch Fußabdrücke.
Es ist allerdings unglaublich schwer solche Bilder gezielt zu finden.
Liebe Grüße
Amalia :)
kmh kmh Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
wie wäre es mit einer Spiegelung?


MDR und Universität MDR und Universit… kmh 12.07.19 1


vG Markus
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 3 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum inszenierst Du solche Bilder nicht selbst? Wenn das Ziel so klar ist, wie Du geschrieben hast, dann sollte auch klar sein, wie man diese selbst fotografiert, oder?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Andreas Oestereich Andreas Oestereich Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oder sowas?

Schatten auf Gehweg Schatten auf Gehw… Andreas Oestereic… 12.03.07 0
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So in der Art?
Spuren im Schnee Spuren im Schnee Hermann Klecker 14.02.18 5
T ST T ST Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: amaliaebel 28.10.19, 13:37Zum zitierten BeitragHallo Leute,
ich bin die Amalia und habe von meinem Dozenten den Auftrag bekommen, nach Bildern mit einem Index zu suchen. Ein Index wäre eine Art Hinweis auf etwas außerhalb des Bildes, beispielsweise Schatten, Spiegelungen oder auch Fußabdrücke.
Es ist allerdings unglaublich schwer solche Bilder gezielt zu finden.
Liebe Grüße
Amalia :)


Wenn es so schwierig ist, ist der Auftrag hoffentlich auch gut bezahlt. Oder ist es nur eine Aufgabe in deinem Studium?
Aber Spaß beiseite, wenn du dich so schwammig ausdrückst, wird dir hier kaum jemand ernsthaft helfen können. Was du vermutlich meinst, sind Bilder, die mit Schlagwörtern (neudeutsch Tags) versehen sind. Mit solch banalen Hinweisen wie "mit Schatten", "Fußabdrücke" usw. kommt die Google-Bildersuche bestens zurecht. Aber sowas kann ja wohl kaum Aufgabe an einer Hochschule sei, oder?

Grüße Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben