Fz lumix bzw Rx 10 oder Nikon p1000

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marc3335 Marc3335 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe eine lumix Fz 1000 . (Auto focus besser wie bei der Sony Rx 10 mark 3 erzählt mir nix anderes!) die Frage ist, lohnt sie trotzdem? wegen 200 mm mehr optisch.zoom? Meine Tendenz ist aber die p1000 Nikon auch wenn sie kein 1 Zoll sensor hat. Die fz1000 hat max 3200mm.was kann die Sony Rx 10 mit digitale zoom, und Pixel Minimierung????
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sie haben eine FZ 1000, wollen aber vielleicht zur Sony wechseln, wegen der 200mm mehr Brennweite, schließen sie aber wegen dem langsameren AF eigentlich schon wieder aus, haben aber schon eine Tendenz zu Nikon P1000....
Die digitale Brennweite der Sony kann man in der online Bedienungsanleitung nachlesen, genau wie Sensorgröße und MP. Meinen Sie mit "Pixelminimierung" digitalen Zoom, oder Bildbeschnitt mit Software?
Ich schaue in meine Glaskugel und sehe... Sie möchten die FZ 1000 behalten (-;
Albrecht D Albrecht D Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Marcus Roemlinghoven 25.08.20, 15:24Zum zitierten Beitragich habe eine lumix Fz 1000Dann fotografiere doch mit ihr. Sie ist sicherlich nicht schlecht.

Gruß
Albrecht
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Immer toll, wenn man eine Kaufempfehlung geben soll, obwohl man nicht weiß, für welches Genre, welchen Einsatzbereich. Und wenn man kein einziges Bild sieht, um sich anhand dessen eine Vorstellung machen zu können.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben