Frage zur Nikon D5500

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
swhh007 swhh007 neu Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte eine Frage zur Nikon D5500,welche seit gut einem Jahr nutze mit dem mitgelieferten Objektiv. Jetzt hätte ich allerdings mal gerne ein besseres neueres Objektiv. Am besten für Makro Aufnahmen könntet ihr mir welche empfehlen?
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nikon hat sicher Makroobjektive im Angebot. Aber auch Fremdhersteller bieten die an. Schau ggf mal nach einem (gebrauchten) Tamron 2,8/90 Makro.
Gerhard Wolf Gerhard Wolf   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich benutze auch das Tamron 2,8/90 Makro. Es ist mein Lieblingsportraitobjektiv. Aber natürlich auch für Macroaufnahmen mit ein bisschen Entfernung. Für Deine D 5500 würde ich Dir aber auch ein 60mm Macro empfehlen da der Bildwinkel an APS C dem von 90mm an Vollformat entsprechen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben