Welche Kamera/Objektiv-Kombi für Immo-Aufnahmen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
pzinken pzinken Beitrag 16 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Italica 04.01.21, 18:09Zum zitierten Beitrag...Warum kein Tamron? weil es schon der zweite ist, der nach kurzer Zeit den Geist aufgibt...
Da sist sicher ungewöhnlich. Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten wie Canon oder Sigma. Eine andere Kamera wird dieses Problem jedenfalls nicht lösen ;-)
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 17 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sony A7C plus irgendein 20mm (z.B. das FE20F18), das klappt. Ist recht leicht, durch das 20mm auch nicht so klein. Eingebauter Stabi (in der Kamera), exzellente Low Light Eigenschaften, treffsicherer AF. Alles Sachen, die einem helfen, auch ohne Stativ unterwegs zu sein. Wenns etwas größer sein darf, dann die A7iii, die sollte auch gehen.

Hier ein Beispiel mit einem adaptierten EF20/2,8 USM:

Wohnzimmer im alten Bahnhof Wohnzimmer im alt… Michael L. aus K. 06.01.21 0
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben