Bildersuche - Naturbild an speziellem Ort zu spezieller Zeit

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
josefschuetz josefschuetz Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir waren letztes Jahr in Spanien und hatten einen fantastischen Sonnenuntergang nicht fotografiert. Wer weiß wo ich nach Bildern dazu suchen kann ?
Es war am 12.10.2018 auf der Rückfahrt von Grazalema (Bergort südöstlich von Sevilla) nach Jerez de la Frontera.
Ein fantastischer Sonnenuntergang der den ganzen Himmel bedeckte in Streifenmuster mit orange- und türkisfarbenen Streifen. Wir haben leider nicht angehalten und fotografiert.
Vielleicht weiß einer von Euch Rat wo ich suchen kann.
Lieben Dank im Voraus.
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,
in diesem Forum bist Du mit Deiner Frage leider nicht ganz richtig. Hier geht es um Fragen rund um die fotocommunity. Mehr Antworten auf Deine Frage wirst Du sicherlich im Forum "Fotografie Allgemein" (https://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein) erhalten.

Bitte den Support Deine Diskussion in jenes Forum zu verschieben.

Um noch auf Deine Frage zu antworten; hast Du es schon mit der Google-Bildersuche versucht?
https://www.google.de/search?biw=1920&b ... 1044389911
LG Manfred
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
... für die fc-interne Suche: Verknüpfe mal ein paar wenige, aber passende Kennworte mit bestimmten Kategorien /Sektionen, siehe die gefundenen Bilder durch und kommentiere das eine oder andere Bild/ Fundstück, das dich begeistert und erinnert an dein Erlebnis im vergangenen Herbst:

https://www.fotocommunity.de/photos?cat ... rt=popular
https://www.fotocommunity.de/user_photo ... _id=689835 <- Tanjas Schmuckstücke
->
Eins noch Eins noch Körnchen71 10.11.13 15

... für die fc-externe Suche: Bemühe eine Suchmaschine, füttere sie mit Kennworten wie ocaso, costa, andalucia

https://www.google.de/search?q=el+ocaso ... s&tbm=isch
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: josefschuetz 14.10.19, 10:42Zum zitierten BeitragWir waren letztes Jahr in Spanien und hatten einen fantastischen Sonnenuntergang nicht fotografiert. Wer weiß wo ich nach Bildern dazu suchen kann ?
Es war am 12.10.2018 auf der Rückfahrt von Grazalema (Bergort südöstlich von Sevilla) nach Jerez de la Frontera.


Und ein Jahr später fällt dir das ein? Hmmm ...

Aber hier in der fc gibt es viele Sonnenuntergangsfotos: https://www.fotocommunity.de/natur/sonn ... gaenge/819
Vielleicht ist einer von vor einem Jahr dabei.
copine copine   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 14.10.19, 17:24Zum zitierten BeitragZitat: josefschuetz 14.10.19, 10:42Zum zitierten BeitragWir waren letztes Jahr in Spanien und hatten einen fantastischen Sonnenuntergang nicht fotografiert. Wer weiß wo ich nach Bildern dazu suchen kann ?
Es war am 12.10.2018 auf der Rückfahrt von Grazalema (Bergort südöstlich von Sevilla) nach Jerez de la Frontera.


Und ein Jahr später fällt dir das ein? Hmmm ...

Aber hier in der fc gibt es viele Sonnenuntergangsfotos: https://www.fotocommunity.de/natur/sonn ... gaenge/819
Vielleicht ist einer von vor einem Jahr dabei.

124407 su-fotos! eigentlich sollte das reichen. nicht nur für die suche des to.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben