Hilfe! Bilder eingepasst in der Vorschau unscharf :(

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls es noch aktuell ist: Ich hatte das gleiche Problem und nun eine Lösung gefunden, die eventuell weiterhilft:
Unzwar war bei mir kein Treiber o.Ä. für meine Sony-Raw-dateien vorhanden. Ich konnte die RAWs nicht mit der Windowsanzeige öffnen, aber halt in Capture One. Dann habe ich mir den Sony RAW-Driver installiert und Zack- danach waren die Bilder in der eingepassten Vorschau scharf. Vielleicht funktioniert das nach dem gleichen Prinzip auch mit anderen Herstellern :-)

Viele Grüße und hoffentlich klappt es damit!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben