Benötige Hilfe bei der Kamerafindung

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Benny Sturmvogel Benny Sturmvogel Beitrag 31 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jo, Sorry. Da hab ich dann wohl nicht genau genug geschaut welche Rubriken Ihr hier habt.

Mein Fehler.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 32 von 35
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Benny Sturmvogel 21.08.19, 10:28Zum zitierten BeitragJo, Sorry. Da hab ich dann wohl nicht genau genug geschaut welche Rubriken Ihr hier habt.

Mein Fehler.

Macht nix. Ich verstehe Dein Anliegen auch hier.
Forum "Anfänger" passt.

Hermanns Aussage ist mir auch nicht verständlich.... :-(
lenmos lenmos   Beitrag 33 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 21.08.19, 22:43Zum zitierten BeitragHermanns Aussage ist mir auch nicht verständlich.... :-(
Die Fragen im richtigen Bereich zu stellen, hat den Vorteil, dass dort auch vermehrt die Leute mitlesen, die auch die richtigen Antworten geben können. Ich z.B. lese hier eigentlich nie, bzw. zum ersten Mal.
FBothe FBothe   Beitrag 34 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 21.08.19, 22:43Zum zitierten BeitragIch verstehe Dein Anliegen auch hier.

Es geht nicht darum ein Anliegen zu verstehen, sondern ein klein wenig Ordnung hier zu halten. Das muss man nicht überbewerten, aber sicher auch mal darauf hinweisen.
Deswegen stimme ich dieser Aussage zu:
Zitat: lenmos 22.08.19, 15:11Zum zitierten BeitragDie Fragen im richtigen Bereich zu stellen, hat den Vorteil, dass dort auch vermehrt die Leute mitlesen, die auch die richtigen Antworten geben können.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 35 von 35
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 22.08.19, 15:11Zum zitierten BeitragZitat: effendiklaus 21.08.19, 22:43Zum zitierten BeitragHermanns Aussage ist mir auch nicht verständlich.... :-(
Die Fragen im richtigen Bereich zu stellen, hat den Vorteil, dass dort auch vermehrt die Leute mitlesen, die auch die richtigen Antworten geben können. Ich z.B. lese hier eigentlich nie, bzw. zum ersten Mal.

Richtig. Und nicht nur "können" sondern auch "wollen". Der Vorteil, wenn Leute antworten, die auch Freude daran haben, eine "Hilfe, was soll ich nur kaufen" Frage auch zu beantworten ist, dass sie sich Mühe geben.

Der Vorteil ist auch, dass gelangweilte Antworten wie meine, von Leuten, die diese Art Fragen einfach nur auf den Sack gehen, völlig ausbleiben.

Nur deshalb wurden diese besondern Hilfe-Was-Soll-Ich-Nur-Kaufen-Foren eingerichtet. Und das geile darain ist, dass das so gar funktioniert!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben