Anfänger-Vorstellungs-Thread

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carinaver Carinaver Beitrag 46 von 339
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe durch einen Zufall die FC gefunden und für eine Anfängerin ist es bestimmt eine gute Möglichkeit hier etwas zu lernen und vll auch ein paar Tipps zu bekommen.

Jetzt zu mir: Ich heiße Carina, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Verden. Ich besitze eine Sony Alpha 58 und versuche mich gerade daran sie zu verstehen :-). Fotografien finde ich sehr spannend und ob es mal zum Profi reicht, man weiß es nicht. Momentan fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt aber am liebsten fotografiere ich die Natur.
Holger Seligmann Holger Seligmann Beitrag 47 von 339
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo !
Meine Name ist Holger , 50 Jahre und aus Essen NRW bin auch neu hier und absoluter Anfänger was das Hobby Fotografie anbelangt da ich nicht Feige bin :-) habe ich durch ein Geschenk mit der Analogen Fotografie begonnen ! und würde gerne schwarz weiß Bilder machen und zwar alte Industrie !
Katharina Schm. Katharina Schm. Beitrag 48 von 339
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo =)
Ich heiße Katharina und meine Leidenschaft ist es Momentaufnahmen zu machen. Egal ob von Tieren oder Menschen oder aus der Natur...
Habe nun auch eine Seite die gerne angesehen werden darf +(Gefällt mir Button) ..

https://www.facebook.com/K-Fotografie-5 ... page_panel

In den nächsten Tagen werde ich meinen Kellerraum renovieren um ein kleines Fotostudio zu *gestalten*..
lilly234 lilly234   Beitrag 49 von 339
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :)

Mein Name ist Svenja und ich komme aus Detmold ( NRW ).
Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben, da es schon immer das Hobby meines Vaters war.
Als erste "richtige" Kamera hatte ich eine analoge Minolta. Dann folgten die Digitalen, angefangen mit der