alte dslr-kamera defekt?

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Murat M Murat M Beitrag 31 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
erst muss ich das buch von der schakkeline lesen.

danke für die tipps. :)
Papabelg Papabelg Beitrag 32 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau diese 3 Flecken hab ich jetzt auch. Vom eine Foto aufs andere. die Fotos vorher waren gut und ab ein bestimmtes Bild sind jetzt alle Bilder so mit und Ohne Blitz. Ohne Blitz mehr als wie mit Blitz.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 35
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Papabelg 02.02.20, 09:08Zum zitierten BeitragGenau diese 3 Flecken hab ich jetzt auch. Vom eine Foto aufs andere. die Fotos vorher waren gut und ab ein bestimmtes Bild sind jetzt alle Bilder so mit und Ohne Blitz. Ohne Blitz mehr als wie mit Blitz.

6 Jahre nach dem letzten Beitrag in diesem Thread eine erstaunliche Feststellung. ;-)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 34 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 02.02.20, 10:06Zum zitierten BeitragZitat: Papabelg 02.02.20, 09:08Zum zitierten BeitragGenau diese 3 Flecken hab ich jetzt auch. Vom eine Foto aufs andere. die Fotos vorher waren gut und ab ein bestimmtes Bild sind jetzt alle Bilder so mit und Ohne Blitz. Ohne Blitz mehr als wie mit Blitz.

6 Jahre nach dem letzten Beitrag in diesem Thread eine erstaunliche Feststellung. ;-)


Naja, wenn der lustigerklaus damals noch geschrieben hätte, woran es denn nun gelegen hat, dann hätte der Papabelg nicht mehr zu fragen brauchen. :-)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 35 von 35
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Papabelg 02.02.20, 09:08Zum zitierten BeitragGenau diese 3 Flecken hab ich jetzt auch. Vom eine Foto aufs andere. die Fotos vorher waren gut und ab ein bestimmtes Bild sind jetzt alle Bilder so mit und Ohne Blitz. Ohne Blitz mehr als wie mit Blitz.

Dann scroll mal ein wenig zurück und mach, was dem lustigerklaus geraten wurde und melde Dich mit den Ergebnissen zurück. Sonst müssen wir noch die selben Fragen wieder und wieder stellen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben