Vintage Objektive 50 1,4 Blendenring

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zockel Zockel   Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 10.09.19, 09:04Zum zitierten BeitragE Mount ist das neue Sony Bajonett für die Spiegellosen z.B. Alpha 7 oder Alpha 6400.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du mitdenkst...
;:-)))))
Etzadle Etzadle Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ach so, also so gar nicht vintage, aber total angesagt :-), kenn ich tatsächlich nicht, interessiert mich aber auch nicht...
Zockel Zockel   Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 10.09.19, 18:13Zum zitierten Beitragach so, also so gar nicht vintage, aber total angesagt :-), kenn ich tatsächlich nicht, interessiert mich aber auch nicht...
Sorry Robert, ich dachte Du frozzelst nur, deshalb habe ich zurückgefrozzelt.
Nix für ungut...
;-)
Peter-W Peter-W   Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 10.09.19, 19:18Zum zitierten BeitragSorry Robert, ich dachte Du frozzelst nur, deshalb habe ich zurückgefrozzelt.Klar kein Plan aber andere verspotten, wer denkt den nicht mit????
Zockel Zockel   Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 10.09.19, 19:25Zum zitierten BeitragZitat: Zockel 10.09.19, 19:18Zum zitierten BeitragSorry Robert, ich dachte Du frozzelst nur, deshalb habe ich zurückgefrozzelt.Klar kein Plan aber andere verspotten, wer denkt den nicht mit????
Du denkst nicht mit.
Sonst hättest Du Reiners Beitrag richtig gelesen bzw. verstanden.
Er hatte gefragt, welche Kamera - also welches Modell am Objektiv hängen soll;
dass weiter oben ein E-Mount-Anschluß genannt war, wird er wohl auch gelesen haben.
Und verspottet hast Du ihn dann dafür!

Du verkündest doch hier ständig Unsinn und merkst es gar nicht.
Etzadle Etzadle Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lasst's gut sein, ich habe nirgends böse Absicht gewittert.
Und: e-mount, oder wie das heißt (ich hab's schon wieder vergessen, und bin auch zu faul zurückzublättern) ist mir wirklich so was von wurscht...,aber wenn andere das schön finden, viel Vergnügen damit...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben