RFT 68 Juli 2022

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
H - D - S H - D - S   Beitrag 1 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Als Vorschlag für das 68. Rollfilmertreffen wurde die Margarethenhöhe in Essen genannt :

https://www.ruhrgebiet-industriekultur. ... thenhoehe/

Nun sollten wir klären an welchem Sonntag im Juli 2022.
Auf ein Neues ,-)
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 2 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
17. Juli?
Sind genau zwei Monate seit Hombroich.
Mirjam die Ungezähmte Mirjam die Ungezähmte Beitrag 3 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Margarethenhöhe klingt schon mal interessant :) Wenn ich jetzt auch schon wüsste, wann ich im Juli Zeit habe ... – Es wird schon irgendwie passen, hoffe ich zumindest mal.

LG, Mirjam
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Kottmeyer 25.05.22, 20:11Zum zitierten Beitrag17. Juli?
Sind genau zwei Monate seit Hombroich.

das wird wohl etwas knapp mit der Zeit für diejenigen der RFT-Stammbelegschaft, die sich am Samstag jenes Wochenendes auch dort angemeldet haben:
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 7-16-64445
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 5 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Woche später am 24.07 würde dann passen oder am 10.07.
Margaretenhöhe als Ziel würde mir gefallen.
Und jetzt für alle Väter...Prost.
H - D - S H - D - S   Beitrag 6 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der 24.07. ist wohl besser.
Stelle den Termin mal ein wenn wir aus Antwerpen zurück sind.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 7 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 26.05.22, 17:08Zum zitierten BeitragDer 24.07. ist wohl besser.
Stelle den Termin mal ein wenn wir aus Antwerpen zurück sind.

Jou. Paßt.
Mach Du mal.

Für die, die nicht in Hombroich waren: Das Nord-West-Treffen findet am SA 03.09. in Detmold statt. Den Fred mach wir nach Essen auf.
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 8 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 24.7. wäre auch das Streetpainting-Festival in Arnhem (ich kann dort aber auch am 23. hinfahren).

;-) Michael
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 9 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für alle, die an der hybriden Street Art Photo Tour in Ehrenfeld teilgenommen haben, hier die verprochene Anschlußtour in Düsseldorf von Stefan Junger:
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 6-12-64713

Der Starttermin ist auf 13 Uhr gelegt worden, damit nach Bedarf der Radschägermarkt vom üblichem Fachpublikum am Vormittag aufgesucht werden kann.
H - D - S H - D - S   Beitrag 10 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin Margarethenhöhe Essen 24. Juli 2022 :

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 7-24-64718
Peter-W Peter-W   Beitrag 11 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei dem Treffpunkt haben wir sonntags morgens keine Change zu Parken. Ich hatte schon mal geschrieben das der beste Treffpunkt Lührmannstr. Ecke Sommerburg ist aber Richtung Gruga. Dort gibt es viele Parkmöglichkeiten. Dazu kommt noch das wir am Anfang nicht Bergauf müssen. Die Endhaltestelle der UBahn ist dort auch.
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 12 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Parkplatz "Külshammer Weg" ist ebenfalls an der Lührmannstraße.
Peter-W Peter-W   Beitrag 13 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Kottmeyer 01.06.22, 12:18Zum zitierten BeitragDer Parkplatz "Külshammer Weg" ist ebenfalls an der Lührmannstraße.Ja aber dort geht es ebenfalls bergauf und es sind rund 1,2Km bis zu den ersten Häusern und bei schönem Wetter oder Messe ist dann dort alles voll. Ich bin das extra mit dem Rad abgefahren.
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 14 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann lasst uns doch deinen Parkvorschlag realisieren.
H - D - S H - D - S   Beitrag 15 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe den Termin ergänzt :

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 7-24-64718
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben