RFT 58 November 2020 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 16 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hohenlimburg am 01.11. ist gut.
Ich würde versuchen mich anzuschließen.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 17 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich warte noch ein paar Tage und dann setz ich den Termin ein.
Hohenlimburg 1.11.
Falls nichts grundlegendes anderes kommt ;-)
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 18 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich musste in der letzten Zeit leider das Gefühl bekommen, dass Vorschläge aus dem Oberberg hier gerne ignoriert werden.

Trotzdem werfe ich nochmal Köln-Chorweiler in die Runde.
Architektur, Marodes...
Hat einen gewissen Kultstatus erlangt durch eine Fernsehserie auf ZDF Neo.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 19 von 36
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 16.09.20, 13:41Zum zitierten BeitragTrotzdem werfe ich nochmal Köln-Chorweiler in die Runde.
Architektur, Marodes...
Wie wär's mit Chorweiler im Januar?
Hätte ich auch nicht's dagegen, mal wieder eine kurze Anfahrt zu haben.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 20 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie wär's mit Chorweiler im November und Hohenlimburg im Januar?
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 21 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[quote="Frau Rot%1600256478--6635235"]Trotzdem werfe ich nochmal Köln-Chorweiler in die Runde.
[quote]

Finde ich nicht so reizvoll.
Ein Hochhaus-Ghetto haben wir hier um die Ecke.
Peter-W Peter-W   Beitrag 22 von 36
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Bo Leute lasst gut sein!!!!

Bis der Thread wieder geschlossen wird.

Dieter soll eine Abstimmung machen dann gibt es auch kein Geplänkel. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen!
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 23 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin auch für eine Abstimmung.
Vielleicht könnte man Schloss Dyck neben der Textilfabrik Cromford zu Hohenlimburg noch hinzunehmen.
Die Eiterbeule an deinem Arsch Die Eiterbeule an deinem Arsch Beitrag 24 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 16.09.20, 14:38Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 16.09.20, 13:41Zum zitierten BeitragTrotzdem werfe ich nochmal Köln-Chorweiler in die Runde.
Architektur, Marodes...
Wie wär's mit Chorweiler im Januar?
Hätte ich auch nicht's dagegen, mal wieder eine kurze Anfahrt zu haben.


Januar halte ich mangels Belaubung für ungeeignet, auch weil sich damit ja noch dieses Aussichtsplatform-ohne-Aussicht-Ding verbindet. Extra Kontraste überlasten die Location nur.
Januar dann eher Kolbhallen, wegen inside hohl.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 25 von 36
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen allerseits!

Es gab hier, wie auch in einem anderen Thread in diesem Forum, einige unschöne Auseinandersetzungen. Wir haben diese nun entfernt und bitten um freundliche Beachtung unserer Forenregeln:

https://www.fotocommunity.de/forum/anal ... 7---404127

Viele Grüße,
Thomas
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 26 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 18.09.20, 10:34Zum zitierten BeitragGuten Morgen allerseits!

Es gab hier, wie auch in einem anderen Thread in diesem Forum, einige unschöne Auseinandersetzungen. Wir haben diese nun entfernt und bitten um freundliche Beachtung unserer Forenregeln:

https://www.fotocommunity.de/forum/anal ... 7---404127

Viele Grüße,
Thomas

Vielen Dank, Thomas!

Etzadle hat übrigens vorgestern geschrieben, daß sich die Nordlichter am 26.09. in Neustadt/Holstein treffen.
Details hier: http://rollfilmer.org
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 27 von 36
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin 1.11.20 Schloss Hohenlimburg :

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 1-01-63097

Über die Streitereien die zum wiederholten mahl zum Schliessen des Beitrags geführt haben reden wir noch mal gesondert. Solche Meinugsverschiedenheiten könnt Ihr in einem privaten Thread austragen - und wer das nicht kann darf sich gerne verabschieden.
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 28 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Kottmeyer%160026880[quote="Leppo von Arenfels 16.09.20, 14:38Zum zitierten BeitragWie wär's mit Chorweiler im Januar?
Hätte ich auch nicht's dagegen, mal wieder eine kurze Anfahrt zu haben.
Ich bin gern an solchen Orten unterwegs.
Und irgendwie bietet sich der Januar dafür an.

;-) Michael
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 29 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 18.09.20, 17:04Zum zitierten BeitragTermin 1.11.20 Schloss Hohenlimburg :

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 1-01-63097

Über die Streitereien die zum wiederholten mahl zum Schliessen des Beitrags geführt haben reden wir noch mal gesondert. Solche Meinugsverschiedenheiten könnt Ihr in einem privaten Thread austragen - und wer das nicht kann darf sich gerne verabschieden.


*
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 30 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[/quote]

*[/quote]

Verstehe ich nicht. Was soll so etwas?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben