RFT 57 im September 2020 in ...

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 1 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...in Arnheim/ NL. So wurde es zumindest auf dem 56. RFT angedacht.
Bevorzugt werden die ersten Wochenenden im September also der 6.9.; 13.9.; 20.9.?; - alles Sonntage.
Der Fisch wird uns dazu noch etwas sagen...

Bleibt gesund und auf ein Neues.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 2 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 27.07.20, 14:54Zum zitierten Beitrag...in Arnheim/ NL. So wurde es zumindest auf dem 56. RFT angedacht.
Bevorzugt werden die ersten Wochenenden im September also der 6.9.; 13.9.; 20.9.?; - alles Sonntage.
Der Fisch wird uns dazu noch etwas sagen...

Bleibt gesund und auf ein Neues.
Plädiere für eher früher im September, also erstes oder zweites Wochenende.

Grüße, L.
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 3 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe an keinem der Septemberwochenenden etwas vor.
Grüße, G.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 4 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Laßt uns bitte den Südlichtern 1-2 Wochen Zeit geben, um Tübingen neu zu planen. Dieter, Ralf und ich würden das ungerne verpassen, mit Volkmar eine Tour zu machen.
Volker Blum Volker Blum   Beitrag 5 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kommunalwahlen in NRW am 13.09. ich bin involviert
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 6 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Volker Blum 29.07.20, 00:15Zum zitierten BeitragKommunalwahlen in NRW am 13.09. ich bin involviert
Korrekt. Und nicht jeder macht Briefwahl.
Und von dem, was ich von den Südlichtern höre, bliebe für uns wahrscheinlich SO, der 06. September.
Aber laßt uns noch die erste Augustwoche abwarten.

Gruß, Leppo.
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 7 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe gestern abend ein wenig das Terrain sondiert.
Die schlechte Nachricht zuerst: Im und am Zentrum muss fürs Parken sonntags ab 12Uhr gelöhnt werden., zumeist 2,90 € pro Stunde.
Als Treffpunkt schlage ich mal den Markt vor, und zwar die Seite unter der Eusebius-Kirche.
Das Fotogeschäft liegt nur einen Steinwurf entfernt in der Klarestraat, ich würde dann anfragen, ob zwischen 11.30 und 13.99 geöffnet werden kann.
Axhtung: Pandemiebedingt können jeweils nur immer zwei von uns in das Geschäft.
Es sind nette kleine Strassencafés um die Ecke.
Danach lade ich zu einem Spazierbummel durch den Stadtteil Klarendaal.
Dazwischen wäre noch ein Abstecher zur John-Frost-Brücke und den Denkmälern dort möglich.
Die Runde durch Klarendaal sind netto etwa 2,5 km Wegstrecke.
Etwa 50 Höhenmeter sind zu bewältigen.
Sonntags ist da draussen in den meisten Geschäften Ruhetag.
Ist es o.k., wenn ich den Bahnhof Privileg für Diejenigen sein lasse, die mit der Bahn anreisen?

LG Michael
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 8 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der gelbe Fisch 29.07.20, 20:44Zum zitierten Beitragst es o.k., wenn ich den Bahnhof Privileg für Diejenigen sein lasse, die mit der Bahn anreisen?
Habe ich jetzt nicht so ganz verstanden ;-)
Danke erstmal und ich brauche dann noch eine postalische Adresse für den Termin.
Wir sollten aber auch einen Ersatztermin in Deutschland suchen - je nach dem wie sich Corona entwickelt.
Als Termin scheint es wohl der 6. Sept. zu werden.
Wir warten auf den Bescheid der Südländer - das kann bekanntlich dauern ;-)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 9 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der 19.06. ist wieder frei. Das ATS 14 Tübingen findet am 22.08. statt.

Grüße,
L.
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 10 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 01.08.20, 06:59Zum zitierten BeitragDer 19.06. ist wieder frei.

Das ist ohne Zweifel so. :-)
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 11 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Weil die Adresse so nett klingt schlage ich als Treffpunkt das Focus Filmtheater vor, es liegt neben der Eusebiuskerk.
Audrey Hepburnplein 1, 6811 EH Arnhem
Und der Link zum Fotogeschäft:
https://www.analoogstudioarnhem.com

Ich war gestern da, und er würde am 6.9. mittags für uns öffnen.
Drei Besucher gleichzeitig sind möglich.
Habe die Adresse unseres Forenthreads aufgeschrieben.

Erworben habe ich gestern auch einen Satz Saiten in einem Gitarrenladen. Als der Besitzer meine analoge Kamera sah erzählte er, dass er einen Freund in Doesburg habe, mit einem kleinen Laden und einem Fotografiemuseum...
Wie klein die Welt doch ist.

;-) Michael
Wundervolles Deutschland Wundervolles Deutschland Beitrag 12 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 29.07.20, 22:29Zum zitierten BeitragWir sollten aber auch einen Ersatztermin in Deutschland suchen - je nach dem wie sich Corona entwickelt.


Bei euerem ungebremsten Engagement wird das doch hoffentlich wohl keine Teilnahme an Coronademos.

Wer hätte denn Interesse an einem virtuellen Corona-RFT. Mit einer Themenvorgabe und im jeweils eigenen Lebensumfeld?
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 13 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der gelbe Fisch 02.08.20, 00:34Zum zitierten BeitragWeil die Adresse so nett klingt schlage ich als Treffpunkt das Focus Filmtheater vor

Danke Fisch und sollen wir den 6.9. nehmen ?
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 14 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wundervolles Deutschland 02.08.20, 17:44Zum zitierten Beitrag
Wer hätte denn Interesse an einem virtuellen Corona-RFT. Mit einer Themenvorgabe und im jeweils eigenen Lebensumfeld?


Gute Idee mit Entwicklungspotential!

P.S.:
Und auch mit entsprechendem Zeitraum für die Analog-Verarbeitung
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 15 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der gelbe Fisch 02.08.20, 00:34Zum zitierten BeitragWeil die Adresse so nett klingt schlage ich als Treffpunkt das Focus Filmtheater vor, es liegt neben der Eusebiuskerk.
Audrey Hepburnplein 1, 6811 EH Arnhem
Und der Link zum Fotogeschäft:
https://www.analoogstudioarnhem.com

Ich war gestern da, und er würde am 6.9. mittags für uns öffnen.
Drei Besucher gleichzeitig sind möglich.
Habe die Adresse unseres Forenthreads aufgeschrieben.

Erworben habe ich gestern auch einen Satz Saiten in einem Gitarrenladen. Als der Besitzer meine analoge Kamera sah erzählte er, dass er einen Freund in Doesburg habe, mit einem kleinen Laden und einem Fotografiemuseum...
Wie klein die Welt doch ist.

;-) Michael



Schön und gut, für uns beide als Hochrisiko-Kandidaten wird das auch im September eher nicht in Frage kommen
Schade
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben