RFT-S Mai 2022 Antwerpen

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 31 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir schieben bis nächstes Jahr. Mögliche Termine sind die Brückenwochenenden vom Vatertag, DO 13.05. bis SO 16.05., oder vom Tag des 17. Juni, DO 17.06. bis SO 20.06., mit dem eigentlichen Treffen am jeweiligen Samstag (15.05. oder 19.06.)

Deshalb hier vorläufig der 15.05. als neuer Termin:
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 5-15-62458

Wer lieber im Juni 2021 als im Mai 2021 nach Antwerpen will, bitte mal ansagen.
Etzadle Etzadle Beitrag 32 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo Leppo,

das ist nicht schlecht. Ich muß zugeben, dass mir die An- und Abreise ohne verlängertes WE meine Teilnahme nicht möglich gemacht hätte. Das wäre mir wirklich vom hohen Norden aus zustreßig geworden.

in dem Fall frage ich mal nach, da meine Frau unbedingt auch noch nach Antwerpen will :-)
Etzadle Etzadle Beitrag 33 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unbedingt Antwerpen, und wir würden das Vatertagswochenende präferieren, bg
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 34 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 25.07.20, 08:07Zum zitierten BeitragUnbedingt Antwerpen, und wir würden das Vatertagswochenende präferieren, bg
Marius aus Paris bevorzugt das lange Wochenende vom Vatertag auch, weil Christi Himmelfart ebenfalls in Frankreich Feiertag ist und am alternativen, "deutschen" Termin Normalbetrieb.

Ich setze jetzt mal Samstag, den 15.05.2021, als fix für das Treffen, und sage im De Baron Bescheid.
Anfahrt Freitag, 14.05., Abfahrt Sonntag, 16.05.

Grüße, L.

RFT-S Antwerpen:
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 5-15-62458
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 35 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe gerade dem De Baron geschrieben, daß wir auf das Wochenende vom 27.-29. Mai 2022 schieben wollen. (Das Wochenende nach Vatertag 2022.)
supersilette supersilette Beitrag 36 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Seufz....
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 37 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: supersilette 24.04.21, 11:11Zum zitierten BeitragSeufz.... Erst wenn alle geimpt sind:
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 5-28-62458
supersilette supersilette Beitrag 38 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es war ja auch nur ein leiser Seufzer.
2022 kommt mir noch wie Science Fiction vor.
https://www.cinema.de/film/jahr-2022-di ... 06563.html
Dann gibbet lecker Soylent Green zur Veschper. ;-)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 39 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Soylent Green is people!
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 40 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: supersilette 25.04.21, 20:46Zum zitierten BeitragEs war ja auch nur ein leiser Seufzer.
2022 kommt mir noch wie Science Fiction vor.
https://www.cinema.de/film/jahr-2022-di ... 06563.html
Dann gibbet lecker Soylent Green zur Veschper. ;-)
Zitat: Frank Monemail 25.04.21, 20:50Zum zitierten BeitragSoylent Green is people!
Ich erinnere mich: Normaler Abgang mit 50 ?!

Dann machen wir 2022 doch zum Mottojahr: "Rollfilmer 2022 - Soylent Green Survivers"
Etzadle Etzadle Beitrag 41 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
fuck, 2022 spielt Werder in der 2. Liga und ich muß im Mai bangen ob es ganz runter in die Dritte oder wieder hoch in die Erste geht..., ich weiß noch nicht, ob ich da beruhigt knipsen kann :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben