RFT 55a Mai 2020 Antwerpen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Etzadle Etzadle Beitrag 16 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und ich fürchte den Tag, an dem man zu Hause bleiben MUSS und ich nichts mehr zu entwickeln habe...
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 17 von 17
3 x bedankt
Beitrag verlinken
na, so schlimm wird es wohl nicht werden. Analiog zu Belgien wird wohl Aufenthalt im Freie möglich sein, wenn man alleine ist, oder zu zweit und im Übrigen die Sicherheitsabstände einhält.

Der Sinn derartiger Lockdowns ist, die enge Versammlung von vielen und die damit ausausweichliche Durchseuchung zu verhindern. Was man diesbezüglich so hört, da haben viele Leute wirklich den Schuss nicht gehört :-(
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben