RFT 55a Mai 2021 Antwerpen

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 31 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir schieben bis nächstes Jahr. Mögliche Termine sind die Brückenwochenenden vom Vatertag, DO 13.05. bis SO 16.05., oder vom Tag des 17. Juni, DO 17.06. bis SO 20.06., mit dem eigentlichen Treffen am jeweiligen Samstag (15.05. oder 19.06.)

Deshalb hier vorläufig der 15.05. als neuer Termin:
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 5-15-62458

Wer lieber im Juni 2021 als im Mai 2021 nach Antwerpen will, bitte mal ansagen.
Etzadle Etzadle Beitrag 32 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo Leppo,

das ist nicht schlecht. Ich muß zugeben, dass mir die An- und Abreise ohne verlängertes WE meine Teilnahme nicht möglich gemacht hätte. Das wäre mir wirklich vom hohen Norden aus zustreßig geworden.

in dem Fall frage ich mal nach, da meine Frau unbedingt auch noch nach Antwerpen will :-)
Etzadle Etzadle Beitrag 33 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unbedingt Antwerpen, und wir würden das Vatertagswochenende präferieren, bg
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 34 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 25.07.20, 08:07Zum zitierten BeitragUnbedingt Antwerpen, und wir würden das Vatertagswochenende präferieren, bg
Marius aus Paris bevorzugt das lange Wochenende vom Vatertag auch, weil Christi Himmelfart ebenfalls in Frankreich Feiertag ist und am alternativen, "deutschen" Termin Normalbetrieb.

Ich setze jetzt mal Samstag, den 15.05.2021, als fix für das Treffen, und sage im De Baron Bescheid.
Anfahrt Freitag, 14.05., Abfahrt Sonntag, 16.05.

Grüße, L.

RFT-S Antwerpen:
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 5-15-62458
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben