Reparatur Kindermann Diaprojektor

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann kommt natürlich wie immer bei ROLLEI auch gleich die Frage nach Wechselakkus auf.
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In dem Fall wurden ab Werk Primärzellen verwendet und empfohlen, aber ich habe "neulich" bei Aldi auch mal Nickel-Cadmium-Akkus in der Monozellengröße bekommen.
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na, hoffentlich bleibts beim Thema Akkufried lich!
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alternativ würde ich um des lieben AkkuFried ens Willen auch eine Reparaturanleitung für eine Agfa Selecta M (oder die Iloca Electric) nehmen, die sind völlig unverdächtig mit zwei AA Zellen (aktuell bei Aldi und vielen anderen Geschäften erhältlich) zubetreiben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben