Mitbenutzer für Fotolabor in Bern gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
David Marquis David Marquis Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ste Phan schrieb:

Zitat:28mm x 1.33 ist auch toll :-)


Jaja, vielleicht kann ich mir das eines Tages auch mal leisten.


Zitat:Ja, ich erinnere mich an deine tollen Island Sachen.


Danke... in Island hatte ich wohl noch ein ziemliches Brennweiten-Durcheinander. Schottland ist fast ausschliesslich mit dem 28er entstanden. Obwohl ich ziemlich viele Objektive dabei hatte.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Frage ist eher, ob man es sich will leisten.
Vielen sagen, dass es eine der schlechtesten Digitalkameras sei. Ich stelle eher das Gegenteil fest. Aber eben... es kommt immer darauf an, wofür man das Teil braucht.
David Marquis David Marquis Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ste Phan schrieb:

Zitat:Die Frage ist eher, ob man es sich will leisten.
Vielen sagen, dass es eine der schlechtesten Digitalkameras
sei. Ich stelle eher das Gegenteil fest. Aber eben... es kommt
immer darauf an, wofür man das Teil braucht.


In der aktuellen Konfiguration würde ich sie nie kaufen. Aber irgendwann wird ja hoffentlich mal ein Modell mit einem vernünftigen Sensor drin kommen.
David Marquis David Marquis Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir hätten immer noch Plätze zu vergeben....
Coco-Lores Coco-Lores Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Kann man sich das Labor mal anschauen? Komme aus Bern.
Mal eine Andere Frage: weiß jemand wo man in Bern Workshops über SW Film Entwicklung besuchen kann. Oder kennst jemand einen der sowas anbietet? Danke
Filmix Filmix   Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://foto-zumstein.ch/de/fotokurse/i ... ss/id/915/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben