KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 18192021222324 ... 31>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
elitessi elitessi Beitrag 301 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aaaaahhh was ist das denn bitte für eine wunderbare Idee :D :D
Deine Bilder schauen wirklich hervorragend aus!!

Apropos habe letzten im WDR (Daheim und Unterwegs) eine Künstlerin aus Bonn gesehen, die auch diverse Figürchen in den Alltag platziert und so ihre Bilder macht.
Bsp. gefällig? Einen Kaugummi auf der Straße hat sie in "Blei" umgeformt und mit Playmobilfigürchen eine Baustelle entstehen lassen, im Hintergrund der Rhein, einfach nur super!! :D :D
urs77 urs77 Beitrag 302 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Freunde des Ken

Wie angesprochen würde ich Ken gerne nochmals empfangen.
Sofern er es bis am 27.Okt.2015 zu mir schaffen würde, könnte er mit nach Costa Rica reisen und eine Individualreise (2 Wochen mit Geländefahrzeug) mitmachen.

Falls das nicht klappt könnte er im Frühjahr 2016 mit nach Koh Lanta / Thailand zum Tauchen mitkommen.

Selbstverständlich kann er auch beide Reisen begleiten...
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 303 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum nicht ein Parallelprojekt "Barbie unterwegs", spontane Dates mit Ken nicht ausgeschlossen!? ;-)

Ah, grad erst gesehen, gab ja schon ein Date.....
Frau Rot Frau Rot Beitrag 304 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo KEN-Freunde!

Ich melde mich auch noch mal zurück.
Leider habe ich nicht mehr viel Zeit, da ich im Juni eine 2jährige Umschulung angefangen habe.
Ich versuche, das Ganze hier einigermaßen mitzuverfolgen, klappt nicht immer so...
Bitte um Entschuldigung!

Aber ich freue mich sehr, daß das Projekt weiterläuft und nachwievor soviel Interesse besteht.

Hier noch mal die "Warteliste":

Analog-Love
Mario Berger
Der Frosch ohne Maske
tjen dezutter
ThorbenBo
Avaluna
Urs77
Sesamsamen

Urs: Wegen Deiner Reisen müsstest Du Dich mit dem jeweiligen "Gastgeber" von KEN in Verbindung setzen.
Wir hatten ja schon öfters geschrieben, daß die Reihenfolge flexibel sein kann. Sollte also kein allzu großes Problem sein.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit KEN und seinen Reisen!
Viele Grüsse aus der Frühstückspause,
Annett

Upps, unser Dozent ist wieder da...

P.S.: Hier nochmal KEN's neue Sektion

KEN auf Reisen Sektion KEN auf Reisen
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 305 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider habe ich bislang von Analog-Love keine Rückmeldung bekommen zwecks Adresse zur Weiterreise. Wenn sich da bis zum Sonntag nichts tut, werde ich bei Mario Berger als übernächstem Empfänger anklopfen. Ist das so okay?

Ich muss langsam mal den Scanner in Gang bringen...

Gruß
Alexander
Frau Rot Frau Rot Beitrag 306 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alexander Goretzky 27.08.15, 12:13Zum zitierten BeitragLeider habe ich bislang von Analog-Love keine Rückmeldung bekommen zwecks Adresse zur Weiterreise. Wenn sich da bis zum Sonntag nichts tut, werde ich bei Mario Berger als übernächstem Empfänger anklopfen. Ist das so okay?

Ich muss langsam mal den Scanner in Gang bringen...

Gruß
Alexander


Klar!
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 307 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab noch einen Spätentwickler aus Barcelona gefunden.
Spätentwickler #R621000506 Spätentwickler #R… Leppo von Arenfel… 28.08.15 3
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske   Beitrag 308 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moinsen!
Aus lauter Vorfreude und einem Ausbruch unbändiger Kreativität habe ich mal ein Bildchen eingestellt.
Gruß Björn

Junge... Junge... Der Frosch ohne M… 06.09.15 12
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 309 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kleine Zwischenmeldung vom Scanner:


Muss Liebe schön sein... Muss Liebe schön… Alexander Goretzk… 09.09.15 3


So ganz tut er nicht mehr, nachdem mein Restkater bei einem nächtlichen Regalspaziergang das Ding hat abstürzen lassen :-(

Der übernächste User rührt sich auch nicht. Ich pinge den Frosch an.
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske   Beitrag 310 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
moin Alex, hier Frosch, schreib Dir mal persönlich....
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 311 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und er ist wieder auf der Reise :-)
Frau Rot Frau Rot Beitrag 312 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo ist Mario??

Björn, viel Spass!
:o)
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske   Beitrag 313 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anett, danke, werden wir haben ;o)
Beste Grüße,
Björn
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske   Beitrag 314 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe vor einiger Zeit Tjen Ken für 17€ nach Belgien geschickt und wegen einer angeblich falscher Adresse zurück bekommen...nochmals 10€.
Ich habe Tjen angeschrieben und keine Antwort erhalten.
Jetzt habe ich Thorben benachrichtigt, das ich ihm Ken gerne gegen Übernahme der Kosten zusende.
Soweit der Stand,
wenn Thorben sich nicht rührt, ist Avaluna dran.
tjen dezutter tjen dezutter Beitrag 315 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hoi

Didn't receive the mail where was told that someone returned Ken . What was the reason writen on the package ?? I 'll give you my adress on 25 ,10 and you've asked if my mobinumber was part of the adress which I denied ....So there is still a solution If I send you international coupon to pay your stamps ....and if you will put the right adress on the package .

etienne dezutter Kloosterstraat 59 8340 Damme Belgium ....

sincerly

tjen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben