KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 17181920212223 ... 31>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mario Berger Mario Berger Beitrag 286 von 463
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Paarfoto in der Mitte finde ich klasse. Schaut so richtig nach einem Erinnerungsfoto aus dem Urlaub aus.
Etzadle Etzadle Beitrag 287 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, Ken ist heute in Begleitung angekommen, dann seh ich mal zu, dass das was wird...
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 288 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gut, dann leg mal los, ich kann DM für die Entwicklung sehr empfehlen. Mo. Nachmittag abgegeben Fr. Nachmittag fertig - so schnell war es bei Müller nie.
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 289 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werde wahnsinnig. Mein Bruder wollte mir vor seiner Urlaubsabfahrt noch die alte Pentax zuschicken. Was macht er? Statt Platz hat er Straße auf den Adressbäbbel geschrieben, die Post schrieb mir daraufhin, sie konnte mich dort nicht finden und nun geht das Paket an den Absender zurück, welcher für ein paar Wochen fort ist. grrr, die gute alte K1000, der Panzer unter den Pentaxen. Ich sehe es schon kommen, Ken wird sich mit Rollfilm abgeben müssen :-/
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 290 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mehr bekomme ich heute nicht rein --- mein Uploadvolumen ist erschöpft ... :-O
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 291 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alexander Goretzky 05.06.15, 23:01Zum zitierten BeitragIch werde wahnsinnig. Mein Bruder wollte mir vor seiner Urlaubsabfahrt noch die alte Pentax zuschicken. Was macht er? Statt Platz hat er Straße auf den Adressbäbbel geschrieben, die Post schrieb mir daraufhin, sie konnte mich dort nicht finden und nun geht das Paket an den Absender zurück, welcher für ein paar Wochen fort ist. grrr, die gute alte K1000, der Panzer unter den Pentaxen. Ich sehe es schon kommen, Ken wird sich mit Rollfilm abgeben müssen :-/

Ist kein Problem, Alexander. Ken ist flexibel.
Du kannst dich aber auch gerne nochmal zurückstellen lassen, bis die Wunschkamera bei dir ist.

Etzadel
Alexander Goretzky
Analog-Love
Mario Berger
Der Frosch ohne Maske
tjen dezutter
ThorbenBo
Avaluna
Urs77
Sesamsamen

Crade?
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 292 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, das wird schon. Es kommt ja auf den Film an und nicht auf die Kamera :-) Und ich hab jetzt die Mutter meines Barbiemodells soweit, dass die schon immer fragen, wann Ken kommt.
urs77 urs77 Beitrag 293 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kenner, sollten sich Gatgeber für Ken melden welche ihn noch nicht zu Besuch hatten, bitte diese mir vorziehen. Bei mir war er ja schon mal. Trotzdem freue ich mich auf weiteren Besuch.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 294 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 13.06.15, 22:34Zum zitierten BeitragHallo Kenner, sollten sich Gatgeber für Ken melden welche ihn noch nicht zu Besuch hatten, bitte diese mir vorziehen. Bei mir war er ja schon mal. Trotzdem freue ich mich auf weiteren Besuch.

Wir hatten am Anfang schonmal geschrieben, das mit der Liste flexibel umgegangen werden soll.
Ihr könnt euch auch untereinander absprechen und die Liste selbst aktualisieren. Einfach kopieren, einfügen und eure Änderung vornehmen. Wir würden uns sogar freuen, wenn das hier zum Selbstläufer wird.

Etzadel
Alexander Goretzky
Analog-Love
Mario Berger
Der Frosch ohne Maske
tjen dezutter
ThorbenBo
Avaluna
Urs77
Sesamsamen

Crade?
Etzadle Etzadle Beitrag 295 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

Ken und Barbie haben allmählich vom Norden die Nase voll und wollten eigentlich nach dem nächsten Wochenende weiter ziehen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob die Post noch streikt.
Alexander, Du bist der nächste auf der Liste schick mir doch trotzdem mal einfach noch Deine postalische Adresse und dann schau ich mal, wie das derzeit ist. Ich selbst habe schon länger nichts mehr im Briefkasten gehabt, aber das muß ja nichts heißen...
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 296 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 29.06.15, 17:46Zum zitierten BeitragHallo zusammen,

Ken und Barbie haben allmählich vom Norden die Nase voll und wollten eigentlich nach dem nächsten Wochenende weiter ziehen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob die Post noch streikt.
Alexander, Du bist der nächste auf der Liste schick mir doch trotzdem mal einfach noch Deine postalische Adresse und dann schau ich mal, wie das derzeit ist. Ich selbst habe schon länger nichts mehr im Briefkasten gehabt, aber das muß ja nichts heißen...


Nachricht ist raus. Und ich hab ein Postauto gesehen :-)
Etzadle Etzadle Beitrag 297 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab ich bekommen, kein Risiko, kein Vergnügen...
Etzadle Etzadle Beitrag 298 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin, sorry, ich habe es aufgrund erhöhter Arbeitsdichte noch nicht zur Post geschafft.
Ich stelle Ken in dem Fall am Samstag noch den Nord-Analogies vor und am Montag (URLAUB, JAAAA), macht er sich dann auf den Weg,bg
Etzadle Etzadle Beitrag 299 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, geschafft Ken ist unterwegs...
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 300 von 463
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Er kam vor ein paar Tagen auch an. Erster Einsatz an der Schwarzwaldklinik ging ein wenig in die Hose :-) Aber ich hab den Karton mit meinen Filmen rechtzeitig wiedergefunden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben