KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 2627282930>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 436 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Freut mich sehr, dass es doch noch weitergeht mit KEN!!
Peter-W Peter-W   Beitrag 437 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 25.05.19, 11:50Zum zitierten BeitragFreut mich sehr, dass es doch noch weitergeht mit KEN!!Vielleicht solltest du ihn mit aufs Drachenboot nehmen! Da kann er dann Ehrenvoll untergehen:-)))).
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 438 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 25.05.19, 19:37Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 25.05.19, 11:50Zum zitierten BeitragFreut mich sehr, dass es doch noch weitergeht mit KEN!!Vielleicht solltest du ihn mit aufs Drachenboot nehmen! Da kann er dann Ehrenvoll untergehen:-)))).

Nicht schlecht, die Idee :o)

Er könnte als Maskottchen dabei sein.
Für mich würde es bloß mit dem analogen Knipsen schwierig werden, da bräuchte ich dann Eure Unterstützung :o)))

Und mit dem Termin sollte es auch hinhauen, ist ja noch genug Zeit.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 439 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heinz Schütz , ist KEN eigentlich noch bei Dir?

Oder bei Olyedro ?
(Sorry Gerhard, hab ich am WE garnicht dran gedacht)

Oder ist es ihm wie dem Rennentchen ergangen?

Renn-Entchen bei km ....? Renn-Entchen bei… Die Adoxianer 24.10.09 7


Das mit dem Drachenbootrennen hab ich verschlunzt, sorry :o(

Egal, wir würden uns freuen, wenn einer von Euch den ollen KEN an uns zurückschicken würde.
Wir denken uns dann mal neue Abenteuer für ihn aus, oder schicken ihn in Rente...
Wir könnten ihm auch noch mal den Platz an der Wupper(talsperre) zeigen, an dem wir ihn gerettet haben.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 440 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Er ist wieder hier :o)
Olyedro Olyedro Beitrag 441 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alles gut.
Bilder werde ich am WE fertig machen. Hoffe ich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben