KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 406 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Updates zu Ken´s Reisen seit Dezember 2017 ;-)


Ken auf Reisen Ordner Ken auf Reisen (16)


Der nächste Tripp steht im Mai an, da geht es dann nach Nepal.

LG Heinz
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 407 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
25_Ken u. Barbie in Wissembourg 25_Ken u. Barbie… Heinz Schütz 23.04.18 6
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 408 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Juli könnte KEN mit nach Löningen
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... n---430652
Kino-Museum, Dampflok und so...

Wenn er denn Nepal überlebt
*duw*


Zitat: Heinz Schütz 03.03.18, 15:02Zum zitierten BeitragUpdates zu Ken´s Reisen seit Dezember 2017 ;-)


Ken auf Reisen Ordner Ken auf Reisen (16)


Der nächste Tripp steht im Mai an, da geht es dann nach Nepal.

LG Heinz
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 409 von 426
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 09.05.18, 14:02Zum zitierten BeitragWenn er denn Nepal überlebt
*duw*


Wird er Annett, wird er :))))

Schicke Dir die beiden dann zu.

LG Heinz
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 410 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Schütz 09.05.18, 22:55Zum zitierten BeitragWird er Annett, wird er :))))

Schicke Dir die beiden dann zu.

LG Heinz


Ja, er hat soo viel erlebt und sogar die winterliche Wuppersperre überlebt :o)

Hast Du meine Adresse?

GLG, Annett
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 411 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Schütz 09.05.18, 22:55Zum zitierten BeitragSchicke Dir die beiden dann zu.

Hallo Annett,

Ken u. seine Begleitung haben die Nepalreise unbeschadet überstanden und sind nun auf dem Weg zu Dir und weiteren Abenteuern ;-)

Fotos dauern ein bißchen, da mit Farbfilm fotografiert, den ich heute abgegeben habe.

LG Heinz
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 412 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
KEN und seine Hübschen sind heute hier angekommen.
Die sind die ganze Zeit am töttern über ihre vielen Erlebnisse...
;o)
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 413 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

nun sind auch die analogen Fotos von Ken u. Barbies Reise nach Nepal fertig :-)


Hotel mit Aussicht II Hotel mit Aussich… Heinz Schütz 09.06.18 0 Pause im Nationalpark Pause im National… Heinz Schütz 09.06.18 0 Achtung - wilde Tiere Achtung - wilde T… Heinz Schütz 09.06.18 0 Ken u- Barbie beim shoppen Ken u- Barbie bei… Heinz Schütz 09.06.18 0 Zeit zum schlafen gehen Zeit zum schlafen… Heinz Schütz 09.06.18 0


Hotel mit Aussicht I Hotel mit Aussich… Heinz Schütz 09.06.18 0 In Nargakot In Nargakot Heinz Schütz 09.06.18 0 Ein erfolgreicher Einkauf Ein erfolgreicher… Heinz Schütz 09.06.18 0


Die Fotos wurden wurden digital nicht weiter bearbeitet, lediglich hier u. da ein kleiner Beschnitt am Rand.

Zitat: Frau Rot 28.05.18, 11:55Zum zitierten BeitragDie sind die ganze Zeit am töttern über ihre vielen Erlebnisse...
Das kann ich mir vorstellen und freuen sich dabei sicher schon auf die kommenden Reisen ;-)

LG Heinz
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 414 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
KEN's letzter Ausflug:

43b  --  Duisburg by Night 43b -- Duisburg… Frau Rot 24.06.18 5


In knapp 3 Wochen geht's über's WE nach Löningen/Cloppenburg
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... n---430652

Wie sieht's aus bei Euch?
Irgendwelche neuen Ziele geplant?
Bitte melden :o)

Übrigens:
KEN hat sich auf einer seiner vielen Reisen jetzt auch noch die rechte Schulter gebrochen :o(
Hoffentlich müssen wir ihn nicht bald in Rente schicken...
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 415 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 25.06.18, 12:43Zum zitierten BeitragKEN hat sich auf einer seiner vielen Reisen jetzt auch noch die rechte Schulter gebrochen :o(

Oh je :o( , das ist schmerzhaft ;-)

Was ist passiert? Mir war vorher jedenfalls nichts aufgefallen :o(
Zitat: Frau Rot 25.06.18, 12:43Zum zitierten BeitragHoffentlich müssen wir ihn nicht bald in Rente schicken...
Das wäre außerordentlich bedauerlich, vielleicht hilft eine sofortige OP? *LOL*

Zitat: Frau Rot 25.06.18, 12:43Zum zitierten BeitragIrgendwelche neuen Ziele geplant?
Vielleicht mag KEN ja heuer am fc-User-Treffen "Lindau lebt..." am Gitzenweiler Hof teilnehmen. Das fehlt noch in seiner Reisesammlung :))
Falls sonst keine Ziele anstehen, würde ich ihn mit dorthin nehmen.

LG Heinz
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 416 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suchbild Ken :


44 RFT Löningen 44 RFT Löningen Dieter Schmöller 15.07.18 9
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 417 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eigentlich darf das Bild hier garnicht rein...
Aber zu Dieter's Entschuldigung sei gesagt, dass das Gruppenbild der Hauptdarsteller auf den RFT immer digital aufgenommen wird, aus zeitlichen und traditionellen Gründen ;o)
Analoge Bilder folgen im Laufe der Woche!


Zitat: Dieter Schmöller 15.07.18, 13:11Zum zitierten BeitragSuchbild Ken :


44 RFT Löningen 44 RFT Löningen Dieter Schmöller 15.07.18 9
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 418 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Schütz 25.06.18, 17:00Zum zitierten Beitrag
Vielleicht mag KEN ja heuer am fc-User-Treffen "Lindau lebt..." am Gitzenweiler Hof teilnehmen. Das fehlt noch in seiner Reisesammlung :))
Falls sonst keine Ziele anstehen, würde ich ihn mit dorthin nehmen.

LG Heinz


Hab ich das Treffen in Lindau jetzt verpasst?
Bei mir ist es im Moment ein wenig chaotisch, deshalb hab ich länger nicht reingeschaut, sorry!
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 419 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 02.08.18, 19:03Zum zitierten BeitragHab ich das Treffen in Lindau jetzt verpasst?

Nein Annett, hast Du nicht :-)

siehe hier:
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 8-30-57108

Wenn Ken bis zum 24.08. bei mir ist, kann ich ihn noch mitnehmen.

Wünsche Dir ein schönes und stressfreies Wochenende ;-)

LG Heinz
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 420 von 426
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Schütz 03.08.18, 14:01Zum zitierten BeitragWenn Ken bis zum 24.08. bei mir ist, kann ich ihn noch mitnehmen.

Ken ist mittlerweile wieder bei mir eingetroffen und hat sich auch gleich wieder heimisch gefühlt ;-) Nun steht einer Teilnahme am traditionellen fc-Camp "Lindau lebt....." am Gitz in Lindau nichts mehr im Weg :))

Vielen Dank Annett!

LG Heinz
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben