Gibt es sowas? Übergrosser Filmlader!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Roman Der Roman Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bräuchte einen Filmlader der grössere Spulen (KB) als die Std. 30,5m fasst.
Kennt jemand sowas?
Mir geht das doch ein wenig arg auf den Rücken im Dunklen mit den Händen am Klopapierrollenhalter! :-)
VKL Foto VKL Foto Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich quetsche in die Standard (30,5) locker 45 m rein, mit nem kleineren Spulenkern. Macht zwei Ladungen, wenn ich das richtig sehe. ;-)

Das beantwortet natürlich nicht die Frage ob es Übergrössen gibt, sorry, dazu kann ich nix sagen.



Nachricht bearbeitet (14.01.2004 - 09:14h)
Der Roman Der Roman Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
90 Meter Polypan!
°-)
VKL Foto VKL Foto Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dachte ich mir.. :-) Ich mache 2 Portionen draus, klappt wunderbar... Kommt übrigens in AM74 sehr gut das Zeugs.
Der Roman Der Roman Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Rodinal sollte auch ganz gut gehen, oder?
Was für Zeiten nimmst Du beim Amalco?
Fra Diabolo Fra Diabolo Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:Kennt jemand sowas?


Wühl Dich mal durch das Kinofilm-Zubehör. Die Jungs arbeiten ja auch mit 35mm-Film, aber naturgemäß mit ganz anderen Längen. Vielleicht findest Du da was brauchbares, bzw. etwas, das man zweckentfremden kann.

(Sollte in Berlin zu beschaffen sein, da gibt es ja sowas wie Filmindustrie.)
Der Roman Der Roman Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aaah, guter Tip.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben