Jo, ist eher der ganz ganz große Bruder des Tintenstrahldruckers.
04.06.07, 13:55
Beitrag 32 von 50
Alter Nihilist schrieb:
Zitat:
Klar, wozu auch sonst? Nur hat das keine Maschine gemacht, sondern der Maler selbst.
Die Wirkung auf das Auge ist die gleiche. Und nur darauf kommt es h i e r an.
Zitat:
Klar, wozu auch sonst? Nur hat das keine Maschine gemacht, sondern der Maler selbst.
Die Wirkung auf das Auge ist die gleiche. Und nur darauf kommt es h i e r an.
04.06.07, 13:57
Beitrag 33 von 50
EAK - Kremer schrieb:
Zitat:
Ziemlich weit hergeholt.
Zitat:
Ziemlich weit hergeholt.
"Ziemlich weit hergeholt."
Ich wollte dir da aber keine Konkurrenz machen!
Ich wollte dir da aber keine Konkurrenz machen!
05.06.07, 17:44
Beitrag 35 von 50
EAK - Kremer schrieb:
Zitat:
Worin Konkurrenz? Im „Dummes-Zeug-reden“?
Zitat:
Worin Konkurrenz? Im „Dummes-Zeug-reden“?
Preisfrage; von wem stammt dieses Zitat?
"Nu hör doch endlich auf zu weinen, Kleiner! Sollst ja auch das letzte Wort haben, wenn es Dich glücklich macht."
"Nu hör doch endlich auf zu weinen, Kleiner! Sollst ja auch das letzte Wort haben, wenn es Dich glücklich macht."
05.06.07, 21:51
Beitrag 37 von 50
EAK - Kremer schrieb:
Zitat:
Von mir. (Von Dir kommen noch ganz andere Redensarten und Ausdrücke, kennt man ja zur Genüge) Du gehörst zu denen, die nicht einmal merken, wenn sie ausgepunktet wurden. Lass doch endlich Deine Pöbeleien sein, dann herrscht Frieden.
Nachricht bearbeitet (22:00h)
Zitat:
Von mir. (Von Dir kommen noch ganz andere Redensarten und Ausdrücke, kennt man ja zur Genüge) Du gehörst zu denen, die nicht einmal merken, wenn sie ausgepunktet wurden. Lass doch endlich Deine Pöbeleien sein, dann herrscht Frieden.
Nachricht bearbeitet (22:00h)
06.06.07, 10:50
Beitrag 39 von 50
EAK - Kremer schrieb:
Zitat:
Jetzt fällt Dir wohl überhaupt nichts Neues mehr ein. Naja, wenn es auch noch so ein Blabla ist, Hauptsache Du hast das letzte Wort.
Nachricht bearbeitet (11:09h)
Zitat:
Jetzt fällt Dir wohl überhaupt nichts Neues mehr ein. Naja, wenn es auch noch so ein Blabla ist, Hauptsache Du hast das letzte Wort.
Nachricht bearbeitet (11:09h)
06.06.07, 12:01
Beitrag 41 von 50
EAK - Kremer schrieb:
Zitat:
Bladde kabutt, Bladde kabutt, Bladde kabutt ...
Zitat:
Bladde kabutt, Bladde kabutt, Bladde kabutt ...
Bei Analog ist das Bild körnig, bei Digital ist das Bild "rauschig"! In der Fachsprache der Jäger, bedeutet "rauschig", auch "läufig"! Und rauschig hört sich besser an wie läufig, oder?
VG
VG
Jäger sind aber auch des öfteren recht körnig...
08.06.07, 19:06
Beitrag 44 von 50
EAK :)))))
test