Flecken auf filmstreifen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
andrea.kristin andrea.kristin Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Ich hab wieder mal einen Film entwickelt. Und hab aber so komische Flecken auf den film. Weiß jemand was schuld sein kann.
Kann man hier Fotos dazu rauf laden?
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 2 von 7
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Man kann hier Fotos hochladen, aber das wurde von offizieller Seite beim letzten Software-Update so umständilch gestaltet, daß man annehmen muß, daß es nicht so direkt erwünscht ist.

Dazu kommt, daß ein Foto vom Filmstreifen die Fehleranalyse zu einfach macht, und zu schnell zu einer Lösung führt und interessante Neben-Beiträge abschneidet.
andrea.kristin andrea.kristin Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Flecken am film sind jetzt komisch gelblich. Kann das am Entwickler liegen?
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eher tippe ich auf: "Unterfixiert"
EX THX EX THX Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"so komische Flecken auf den film" (sic) kann alles mögliche sein, kommt aber meistens daher, dass nicht genug gespült und/oder fixiert wurde. Nochmal gründlich nachfixieren und -spülen könnte helfen.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jan Böttcher 27.10.19, 11:13Zum zitierten BeitragMan kann hier Fotos hochladen, aber das wurde von offizieller Seite beim letzten Software-Update so umständilch gestaltet, daß man annehmen muß, daß es nicht so direkt erwünscht ist.

Dazu kommt, daß ein Foto vom Filmstreifen die Fehleranalyse zu einfach macht, und zu schnell zu einer Lösung führt und interessante Neben-Beiträge abschneidet.


Den Wink mit dem Gartenzaun wollte er nicht verstehen :-(
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 27.10.19, 16:26Zum zitierten BeitragZitat: Jan Böttcher 27.10.19, 11:13Zum zitierten BeitragMan kann hier Fotos hochladen, aber das wurde von offizieller Seite beim letzten Software-Update so umständilch gestaltet, daß man annehmen muß, daß es nicht so direkt erwünscht ist.

Dazu kommt, daß ein Foto vom Filmstreifen die Fehleranalyse zu einfach macht, und zu schnell zu einer Lösung führt und interessante Neben-Beiträge abschneidet.

Den Wink mit dem Gartenzaun wollte er nicht verstehen :-(

Bei der fc hat es ja auch noch niemand verstanden, also warum aufregen?

(nebenbei: Ist Andrea ein Italiener?)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben