Contax NX

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Susi Meier Susi Meier Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo !
Ich bin mir nicht sicher, ob analoge Contax-Kameras überhaupt noch aktuell sind. Ich versuche es aber trotzdem, hier ein paar Tipps zu bekommen. Ich liebäugle nämlich mit einer Contax NX (evtl. auch gebraucht). Was sind die Vorteile und Nachteile dieser Kamera ? Können Benutzer der NX diese Kamera weiterempfehlen ?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Grüsse aus der Schweiz,
Susi
Clemens Kruse Clemens Kruse Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn du auf af verzichten kannst... dann sie dir die "alten" contax gehäuse an.. da werden einige noch hergestellt.. ich hab zwar ne s2b.. aber bin total damit zufrieden
Serdar Ugurlu Serdar Ugurlu   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Susi,

die NX ist eine relativ neue Systemkamera mit hervorragender Verarbeitung und den supergeilen aber leider sehr teuren Zeiss Gläsern.

Eine solche Entscheidung will wohl überlegt sein. Du investierst in ein Nischenprodukt mit hervorragender Güte zwar aber leider einem Nischenprodukt.

Gebrauchtes Zubehör?
Schwer zu bekommen, weil teuer.

Rein technisch ist die Kamera sicherlich jeden Heller wert insbesondere wenn Sie dsich schon zu verzaubern gewusst hat.
Hapticsh ein genuss....
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben